DerDuke Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hallo ich brauche noch alle zombie trophies, hab die DE version, addet mich einfach Soap_8_7 gerne mach ich Zitieren
DerDuke Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hi Leute,wollte nächstes Wochende(4.2.11 bis 6.2.11) die Zombie trophys/Online trophys machen. Bin erhlich gesagt nicht der beste in CoD(bin eher bfbc2 zocker) und wollte nur schnell meine platin holen.Wär jemand bereit mir zu helfen!? Besitze auch ein Headset.MFG helfe dir gerne am wochenende. kam schon alleine bis lev. 17 also erfahrung ist da :-). hs auch. aber helfe mir dann auch bei den 4 trophies. mfg Zitieren
DerDuke Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hi habe das game jetzt schon seit 7 monaten und schaffe die sch.... zombie trophies nicht. Kann mir viell. jemand helfen, der ein bisschen erfahrung hat? MfG Zitieren
DerDuke Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 so ich hab die DE Version und bräuchte hilfe bei allen 4 Zombie Trophies. Hilft mir vill. jemand der ein bisschen erfahrung hat? mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.