s2s3s2 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 also uncut zu cut geht nicht ^^ hab ich gerade rausgefunden Zitieren
s2s3s2 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich suche noch 3 mit spieler für die zobi trophis heute abend 1.s2s3s2 2. 3. 4. ich hab die normal usk fasseng die nicht mit us oder uk kompertibel ist bitte nur meldem wenn ihr es mindestens bis rund 10 geschaft habt danke schon mal Zitieren
s2s3s2 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wo is diese Puck a punch maschine ??? ich find die nich seh nur immer diese 2 Zeichnungen an der Wand dann is da so ne große Türkann einer helfen? welche version hast du UNCUT GER ODER AT ?? bei der deutschen können wir das gern durgehen ich zeigs dir dann Zitieren
s2s3s2 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich könnte auch Hilfe brauchen. Also wer weiß wo die Maschine steht, gibt mir bitte bescheid wenn ihr die deutsch habt dann addet mich : s2s3s2 Zitieren
s2s3s2 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 hey leute....bin bereit bei trophäen im zombiemod zu helfen.... weiß wie alle gehn und und wie man sie bekommt.... ich habe die uk version und headset... würde mich aber auch freuen wenn sich leute melden die einfach nur so mal ne runde zocken wollen da ich diesen modus sehr gerne spiele.... hab platin schon lange (22.11.2010) hätte aber so mal lust mit dir zu spielen wenn es da nich das sch**ß problem mit cut und uncut geben würde du kommst zufällig nicht an eine deutsche cut version ? :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.