scooby-ch84 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Suche auch noch Leute die gerne die Fokusierstein Trophäe machen wollen...wären zu zweit und haben ein wenig Ahnung! Einmal aus der Schweiz und einmal aus Deutschland. Pegi Version und Headset vorhanden. scooby-ch84 Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich würde gern mit machen habe aber kein plan wie mann die macht oder wo herr man den kriegt weil bei youtube und google habe ich nix gefunden Schau hier einmal: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37498 Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Dienstag Abend von 18:00 bis ca 23:00 online...sind wahrscheinlich zu zweit für den Fokusierstein. Wer noch dazukommen will soll einmal adden...mit Headset! Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ja Matze und ich haben ein Headset! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.