Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ich bin der von Vaga andere angesprochene Kollege und wir würden uns da echt über etwas Hilfe von Leuten freuen, die uns da weiterbringen könnten. Zu weit hatten wir echt keine Chance und raffen den Modus auch noch nicht ganz. Haben beide die Deutsche bzw. USK-Version. /EDIT: Headset natürlich vorhanden! ich wäre dabei Headset hab ich Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 würde auch mit machen, brauch noch die messer- und armbrusttrophy zu 4. ist es sogar noch besser als zu 3-.^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 hi brauch noch alle trophäen im zombi modus wer also in dem modus abgeht und weiß wie der hase läuft, kann mich adden. ID steht rechts hab ein headset, sollte vorhanden sein.. deutsche version Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hi erstmal ich suche noch spieler, die mir helfen, die noch 3 letzten zombie trophys zu holen man sollte schon recht gut darin sein, denn ich bin grottenschlecht und habe keine taktik^^ habe die USK version Freundesanfrage mit betreff Black Ops reicht bin heute um 20:00 online Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 adde mich einfach komme leider später on^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 hi ich brauche auch noch die Opferlamm Trophäe:redface: wäre cool wenn sich jemand melden würde der ahnung davon hat einfach adden mit betreff Black Ops, ID steht ja rechts:drool5: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Welche Version hast du??? USK^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.