kappertz Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 bin gleich online und noch auf trophäenjagt!!!! wer lust hat zu spielen, einfach einladung senden. neopyteac Zitieren
kappertz Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ch bräucht noch jemanden wer mit mir die online trophies macht einfach adden ^^ oder wie seh ich das Zitieren
kappertz Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer lust hat ein paar Zombies zu killen und entlich mal uber runde 20 kommen will addet ach und brauche noch paar trophies aber konnen wir ja dann drüber quatschen NUR MIT HS mfg Neo Zitieren
kappertz Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wer lust hat einfach adden ps3 Name : neopyteac:eek6: Paar zombies abknallen und vieles mehr:banghead:# muss entlich mal über runde 21 kommen Zitieren
kappertz Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Brauch nur noch die armbrust:banghead:trophie also bitte adden wenn einer lust hat oder diwe auch noch braucht ps. bitte mit hs:biggrin5: Zitieren
kappertz Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo brauche dringenst noch hilfe bei der trophie mit der Armbrust bitte adden Hab die normale Deutsche Version:skep: Diese kack Trophie glaube ich muss angeschossen werden um sie zu bekommen. Paystation ID : neopyteac : Ach ja bitte mit HS Zitieren
kappertz Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 :banghead:Bin auf der suche nach einen coolen online kumpel mit dem mann online trophies machen kann nicht nur für call aber natürlich auch. also bitte adden nur mit HZ :biggrin5:HeadSet . und keine kinder bitte . Zitieren
kappertz Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Nach Leuten die noch die Trophäe "Zeitreise wird es zeigen" In "SHANGRILA" brauchen !! Bin auch bereit als Gegenzug in einen der anderen Maps zu helfen Bitte nur mit head Set und deutsche Version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.