Desertfield85 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich brauche auch noch Sammler, Opferlamm, die Wiederbelebung durch das Ballistic Knife und das mit dem Pentagon-Dieb ^^ Habe die USK-Version. Wenn jemand Lust hat, würde mich über jede Hilfe freuen PSN-ID: Tim2996 Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Warum braucht man für "In den Geldrängen" Helfer? Ist doch sehr schnell und einfach alleine gemacht, vorausgesetzt man hat keinen Bug... Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @HiS: Wollen wir nachher so um 19:15 Uhr nochmal versuchen? Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich bräuchte noch dringend Hilfe bei der Trophy mit dem Ballistic-Knife. Sollte mit etwas Glück schnell erledigt sein. Hab DE-Version und Headset. Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Soo, hiermit möchte ich mich nochmal bei rami1111 und Luczie (bzw. D34THK1LL3R_RAMI und L-U-C-Z-I-E ) bedanken, die mir bei Opferlamm und der Messer-Trophy geholfen haben. Beides extrem nette Leute, die es wirklich drauf haben, im Zombie-Mode. Ging so zum Glück sehr schnell, nachdem ich tagelang vorher fast verzweifelt bin. Also Jungs, danke dafür. Ohne euch wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen PS: Wenn ich euch mal bei irgendwas helfen kann, sagt nur Bescheid Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.