Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat wer bock die Trophys Opferlamm, Sammler und Find mich, triff mich, heil mich zu machen? Wäre für jede hilfe dankbar!!!

Hab die AT-Pegi Version und bin ab 18.30 Uhr online, also einfach PN an mich.

Headset, zeit und geduld vorhanden, falls es nicht auf anhieb klappt. mfg

Geschrieben
Hi zusammen,

wer bock hat die trophys zu machen:

Samstag: entweder Mittags (ab 13:00 bis 19:00) oder Nachts (ab 1:00 bis man beim zocken einpennt)

Version: AT [PEGI]

Map: Kino der Toten

Headset: MUSS!!

1. schubs5

2.

3.

4.

P.S. Ihr müsste keine Pros sein, solltet aber schon ein bisschen Erfahrung mit euch bringen.

Ich könnte mittags, da ich nachts Arbeiten muss und brauche nur noch die opferlamm und Find mich trophys..... AT version und Headset vorhanden!

Geschrieben

Hi zusammen,

wer bock hat die trophys zu machen:

Samstag: entweder Mittags (ab 13:00 bis 19:00) oder Nachts (ab 1:00 bis man beim zocken einpennt)

Version: AT [PEGI]

Map: Kino der Toten

Headset: MUSS!!

1. schubs5

2. maincoon84

3.

4.

P.S. Ihr müsste keine Pros sein, solltet aber schon ein bisschen Erfahrung mit euch bringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...