Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Sammler Trophy hab ich, aber die "versteckte" sowie opferlamm würde ich noch benötigen. Zocke ab 22:30 bis "open end"...

PSN: freaky__b (zwei mal underline)

Bitte addn wer lust hat - spiele normalerweise immer auf der karte "five" würds aber natürlich auch auf "kino der toten" mitversuchen...

post scriptum: headset vorhanden

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

gruss,

habe die pegi-version und benötige noch die zwei kooptrophies - operlamm+"die versteckte" - versuchs jetzt schon seit einigen tagen... allerdings sind die guys die online sind nicht auf trophies aus, sondern wollen einfach nur bis level +++

wenn jemand lust hat, heute (dienstag) ab ca. 23 Uhr bzw. Mittwoch, Donnerstag und ggf. Freitag hätt ich JEDERZEIT zeit. einfach termin (datum+uhrzeit) ins forum schreiben.

meine ID: freaky__b (zwei mal underline)

headset vorhanden!

lg

Geschrieben
was hast du denn für ne version?

was hastn du eigentlich für eine version? - hab jetzt schon einige Kollegn ausm Forum geaddet bzw. haben mich auch einige geaddet aber DU bist der einzige mit dem ich bereits kurz gezockt hab...

DrDoedl und andere wollten mir bereits helfen aber leider funktionieren die Versionen nicht untereinander.

Ich bilde mir ein, dass ich die deutsche uncut pegi version hab (zumindest stehts so auf der Hülle) - müssen alle parameter (deutsch, pegi, uncut) sozusagen übereinstimmen, damit man gemeinsam zocken kann?

ich seh in der lobby sehr sehr selten "deutschsprachige" - zocke meistens mit Franzosen, Italiener oder Engländer - kann mir weniger vorstellen, dass die eine "deutsche" Version haben.

Bevor ich sozusagen dummerweise nicht weiß, welche voraussetzungen zum onlinezocken gegeben sein müssen, wirds nicht sehr viel bringen abermals Onlineverabredungen im Forum zu vereinbaren.

Also bitte um Rückmeldung, welche version hastn du gpunk91

thx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...