Ling-Ling- Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 such auch einen der mir mit den messer armbrust und sammler trophy hilft hab die at-version pegi bin erst um 20uhr erreichbar und kann die gaze nacht durchmachen einfachen adden wenn jemand lust hast mit mir das zu machen add: Ling-Ling- Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Mir fehlen find mich Opferlamm Sammler hab NAT-Typ 2 strikt Headseaht vorhanden suche einen spieler der schon etwas erfahrung in den trophies hat da ich mit schlechten spielern dutzende nerven abgestorben sind ^^ Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Zitat: Zitat von wurang Hallo leute Ich mache mal eine Liste für der jenige der US Version hat und er kann sich da eintragen, dann könnten wir zusammen mit das gleiche Version zocken und den Trophäen zu holen. Ich weiss es leider nicht, ob man US mit EU Verson Kompatibel sei. Also tragt euch ein und schreibt welche Version ihr habt und ihr entscheidet, wann und wieviel Uhr wir zusammen zocken. Die Liste 1.wurang 2.BusterKeaton1337 (UK - englische Version) 3.Linig-Ling- (AT-Version ) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Grüße wurang Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 such dringend 1 mitspieler fur montag oder dienstag brauch nur noch 3 trophäen hab die uncut version und ein Headseaht bitte melden Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 brauch die trophies sammler heil mich find mich und pack a punch hab die uncut version Hs vorhanden und biite meldet euch bin 21-22 frühstens on bis 4 uhr früh psn: Ling-Ling- will jetzt endlich platin biite helft mir ^^ Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 suche für heute nacht 1 mitspieler fur zombie trophies sammler find miech heil mich und pack a punch uncut-version HS vorhanden und mit zombie momde vertraut psn:name Ling-Ling- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.