Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bräuchte auch noch paar leute für die neuen trophies, hab headset, bitte auch nur mit einem melden, thx

p.s. hab uk - also uncut

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

jo, schön das wir es geschafft haben, genug leute zusammen zu bekommen, es geh um die trophie "nur die zeitreise wird es zeigen", und nun brauchen wir einen zeitbereich an dem jeder zeit hat. schlagt was vor, ich bin flexibel

Geschrieben
Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen.

Ich fang mal an

1. M_F_Y

2.

3.

4.

welche version haste denn `?

Geschrieben

Zitat von M_F_Y viewpost.gif

Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen.

Ich fang mal an

1. M_F_Y

2. Raubmord187

3.kuza_impala

4.

Version: Pegi 18 UNCUT

Geschrieben

wann wollt ihr denn starten ?

Zitat von DesertStorm viewpost.gif

Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut

Wer lust hat kann sich gerne eintragen:

1. DesertStorm

2. grossmogul82 [uncut]

3. kuza_impala

4.

---

Headset ist ebenfalls vorhanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...