MIRP Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hi all, brauche Infos zum Zombiemode im Coop. Wenn ein Gruppenmitglied eine Waffe freischaltet sehe ich die ja auch an der Wand. Muss ich die dann auch kaufen oder zählt die dann auch zu der trophy das man alle Waffen von den Wänden kaufen soll? würde ich auch gern wissen Zitieren
MIRP Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Sammler-TrophäeSuche jemanden der mit mir und einem Kollegen die Zombie-Sammler-Trophäe macht Wichtig: Deutsche Version! Würde es mit euch machen bzw versuchen ich habs erst bis level 12 gweschafft ist sau schwer , braucht mann etwas glück bei der zufallskiste wenn du willst in 1 std Zitieren
MIRP Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 brauche noch sammler,find mich ,opferlamm wer iust hat addet mich mit betreff:banghead: Zitieren
MIRP Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin auch dabei 1. Marge81 2. MIRP 3. 4. Zitieren
MIRP Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo ich habe bereits Platin und würde gern anderen helfen für die Zombie Trophys. (Hab cut version)Einfach adden : chil94 Aber bitte mit Headset Welche version hast du At ? Zitieren
MIRP Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 brauche noch die opferlamm trophi hab die pegi at version ,wer lust hat und mir helfen kann ,kann mich adden bin ab 23 uhr on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.