Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servs ich brauch auch noch die zombie trophys hab headset und usk version

Wochenende wäre mir am liebsten, außer samstag da kann ich nur bis 18.00 uhr sonst freitag und sonntag bis nachts zeit

Wer lust hat kann mir ne nachricht schreiben

ID: Deluxe0099

Gruß Chill

Geschrieben
Wer lust und Zeit hat alle Zombi Trophäen noch zumachen hier bitte eintragen dann machen wir ein Termin aus . Headset wäre von Vorteil !

1 Magnestado0o0

2 Deluxe0099

3

4

Wegen Termin, ich würd sagen wenn wir voll sind wärs am sinnvollsten den zu machen

Gruß Chill

Geschrieben
Hallo Gemeinde,

falls jemand noch Zombie Trophies machen möchte added mich bitte, mein PSN ID:kawacarsten habe die at version headset ist vorhanden und am laden :-). Von meinen Buddys hat keiner Lust auf Zombie Modus.

AT Pegi Version.

hab die PEGI Version wenn du willst können wir die trophys gern zusammen machen

Geschrieben

So dann mach ich mal ne Liste für die Zombietrophys auf

1. Deluxe0099

2. Thanatos_1993

3. Gorgoth_999

4.

Wer noch dazustoßen möchte, sollte die PEGI Version sowie Headset besitzen

wegen Termin, wir könnten heute abend ab 19.00 Uhr oder dann nächstes Wochenende...

gruß Chill

Geschrieben

Also ich mach dann mal wieder ne Liste auf

1. Deluxe0099

2. Locutus85

3.

4.

Bitte nur Spieler die die PEGI Version besitzen, Headset sollte auch vorhanden sein

machen 2 die KOOP-Trophys (Messer,Crossbow) und ich bräuchte noch Sammler

gruß Chill

Geschrieben
hio ich würd auch sehr gerne mitmachen da mir die beide coop-trophän auch fehlen

Mein nick zum adden ist HeadnuT-2010 !

wer cool wenn sich wer meldet :)

mfg

p.s. heut würd nix mehr leider , bin aber morgen(dienstag bis donnerstag ab 15 uhr online ) :)

(Ja haste die PEGI Version sonst gehts nich) habs überlesen suchen nur welche mit PEGI

gruß Chill

Geschrieben
hi @chill , dachte eine at version ist eine pegi version , ist zwar deutsch aber uncut und keine usk version xD

Also nochmal :) besitze eine deutsche at(Östereich) version + headset und mir fehlen die cooptropähn also quasi die beiden armbrust+messer !

sagt mir ne zeit und wem ick adden soll oder addet mich und schreibt mich an xD

HeadnuT-2010 , wer cool wenn sich wer meldet da es die beiden letzten sind die für platin ich brauche :/

mfg

Servs

du das kann natürlich auch sein aber die bisherigen PEGI Spiele die ich gekauft habe waren alle mit englischer Sprachausgabe

naja ich adde dich mal

gruß Chill

Geschrieben

Also jeder der Lust auf die Zombietrophys hat, im laufe der Woche starte ich immer wieder kleinere Sessions und am Wochenende wird dann (hoffentlich erfolgreich) Platin angegriffen

Jeder der die AT oder PEGI Version hat schreibt mir bitte ne PN mit Betreff Zombie

Headset sollte auch vorhanden sein

gruß Chill

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...