Matason Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Wenn ihr noch nen 4. Mann benötigt, added mich einfach. Ich bin den Abend über on. Zitieren
Matason Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 1. NuclearMachine 2. Prototype1994 3. Matason 4. Ich bin dabei, kann aber erst ab ca. 20h. Sollte Euch das zu spät sein, löscht mich einfach wieder aus der Liste. Zitieren
Matason Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 1 BOmaRA 2 Gurkenraspel 3 lakersboy8000 (HS vorhanden) 4 Matason Hätte auch ein HS am Start. Ab ca. 20.30h wäre ich bereit. Zitieren
Matason Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey Zombie-Hunters, ich bin auf der Suche nach ein paar disziplinierten Z-Huntern mit der dt. USK Version und Headset um die Zombie-Trophies zu meistern. Was ich nicht suche sind Egomanen die wild durch die Gegend rennen und die Teamtaktik über den Haufen werfen. Zielführende Strategie sprechen wir dann vor dem Gemetzel in der Lobby ab. Wer heute Abend ab ca. 22h Zeit und Lust hat added mich bitte im PSN. Würde mich freuen wenn ich hier Gleichgesinnte finden und motivieren könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.