Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich suche leute die mit meinem Kumpel und mir zusammen versuchen wollen die Zombie-Mode Trophies online in einem 4 Spieler-Match zu holen.

Was dabei mitzubringen wäre ist (GANZ WICHTIG) ein Headset und wahrscheinlich geduld :-)

Bei interesse added mit einfach. Der Termin zu spielen wird dann nach absprache festgelegt.

SPIELER-LISTE

1.blackshirt1

2.DIVISION28

3.

4.

SPIELER-LISTE

1.blackshirt1

2.DIVISION28

3. Zatoichi 05

4. K-E-N-N-Y_92

So hab uns mal mit eingetragen, wir hätten Samstag ab ca 17 Uhr Zeit und Sonntag ab ca 15 Uhr. HS ist bei uns ebenfalls vorhanden und wir haben viel Geduld.

Adde dich dann gleich mal.^^

gruss

Daniel

Edit: haben beide die USK Version.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi Zombiejäger.^^

Suchen für morgen Abend den 20.11. so ab 18 Uhr, 2 Mitspieler für die Zombie Modus Trophäen. Haben die USK Version und kamen beide schon bis Runde 13, ansonsten immer bis Runde 11.

Termin: 20.11.10 oder auch am 21.11.10

Zeit: ab 18 Uhr am 20.11.10

1. Zatoichi05

2. K-E-N-N-Y_92

3.

4.

Bitte schickt uns beiden eine Freundeseinladung. Solltet Erfahrung im Zombie Modus haben und bringt bitte Geduld mit und ein HS sollte vorhanden sein.

gruss

Daniel

Nach Absprache können wir uns auch am 21.11. treffen.^^

Geschrieben

Termin: 20.11.10 oder auch am 21.11.10

Zeit: ab 18 Uhr am 20.11.10

1. Zatoichi05

2. K-E-N-N-Y_92

3.LPG-world

4.huligan1993

Wäre schöne wenn du mich dann noch adden würdest, da ich erst gegen ca 17 Uhr Online sein werde, oder du schickst K-E-N-N-Y_92 eine Freundeseinladung. Bis morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...