Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

So endlich Platin - und hier mein Bewertung.

Ich hab jetzt zwischen 2 und 3 tendiert, hab mich aber dann für eine 2 entschieden.

Es ist nicht schwer und ist auch in sehr kurzer Zeit zu schaffen, man sollte aber mit einem Move Controller umgehen können. Es bringt nichts da einfach nur rumzuwedeln, das muss man auch schon alles richtig machen.

Wirklich schwer waren nur die Werbespots, in den Shows wird einem eine Grundgeschwindikeit gezeigt z.B. von den gelben Pfeilen, das sollte man bei den Spots dann ganz schnell vergessen denn da hat jeder Pfeil eine andere Geschwindigkeit und man muss die Spots sicher ein paar mal spielen.

Auch war der Tipp der hier im Allgemeinen steht ganz hilfreich, wenn es nicht richtig geht, einfach einen Meter weiter zurück und tada erster Versuch und volle Punktzahl.

Versprecht euch nicht zuviel von dem Game, das ist Hannah Montanna auf Neuzeit mit Movecontroller.

Schnelle und einfache Platin ja, Spiel das man danach noch einmal reinschiebt nein.

Was ich noch betonen sollte, Wenn Ihr das spielt dann bitte nur zu Zweit, denn sonst plagt Ihr euch unnötig ab. Auch gibt es Aufgaben die sind alleine garnicht zu schaffen wie die Kochrezepte - anschauen und 2mal üben dann klappt das alles von alleine :)

Leider war auch diesmal wieder nen Trophiebug bei mir dabei. Wie schon bei Buzz! Music.

Wenn Ihr eine Trophie erspielt habt, und eine 2te kommt noch nach, drückt blos nicht die PS Taste. Denn dann hängt sich die Konsole auf und die 2te Trophie ist weg.

Daher musste ich auf einer 2ten Konsole eine Wohnung und die 3 Werbespots nochmal machen damit die erneut ausgelöst wird.

Viel Spaß mit Randy Darling und der ollen, von der ich jetzt schon Träume :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...