Flek Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wer Online was machen will, einfach adden. Bin bis das DrumSet rauskommt Sänger Zitieren
Flek Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wenn ihr nen Sänger braucht, hier bin ich 1. G-Maddin = Keyboard 2.AkrylDrummer = Drums 3. Corrupted__Hero = Vocals wobei ich nur ne Handvoll singen kann von der RB3 Setlist, is nur ne Notlösung bis die kack Pro Drums rauskommen^^ Edit: Muss man dafür auf Expert spielen? Wenn ja, sagt mir das Lied was ich üben muss^^ Zitieren
Flek Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ich denke roundabout eignet sich am bestenman sollte einen hohen schwierigkeitsgrad wählen, den man aber auch beherrscht ich werde das lied auf mittel spielen, auf schwer habe ich es noch nicht versucht, aber der unterschied ist bestimmt gewaltig 1. G-Maddin = Keyboard 2.AkrylDrummer = Drums 3. Corrupted__Hero = Vocals 4. wir brauchen noch einen gitarristen / Bassisten auf jeden fall!! Und mit 4 leuten sollten die 1.000.000 pkt eigentlich drin sein Alles klar Mittel/Hard sollte kein Thema sein. Hoffe nur das Overdrive Prob tritt nich wieder auf ._. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.