FrozenFlesh Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wer will darf mich auch gerne für die Online Zockerei adden. Ich bin ProDrummer. Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Das heißt nicht, dass ich alles auf Expert spielen kann, aber ich arbeite daran. Im Real Life bin ich übrigens ProGitarrist. Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich würde gerne helfen, habs aber bis jetzt noch nicht geschafft über Einladung in eine Spielerlobby zu kommen. Online Spielersuche funktioniert tadellos. Weiß Jemand woran das liegen könnte? Eventuell am Router? Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hi, auf Anfrage von G-Maddin schließ ich mich auch mal an. Die Trophies fehlen mir auch noch. Ich spring gerne für Wireless Zerohero ein an den Drums, falls er keine Zeit haben sollte. Notfalls spiel ich auch Gitarre oder Bass, bin aber nicht besonders gut mit der Plastikaxt. ^^ Ich weiß aber noch nicht, ob das klappt wegen meinem Kack-Router, hab jetzt aber ein paar Sachen umgestellt. Hat eventuell jemand Lust vorher kurz nen Verbindungstest mit mir zu machen? Grüße Mike P.S. Sonntag 20:00 wär O.K. bei mir. Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Verbindunsprobleme sind gelöst, ich bin auf jeden Fall am Start! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.