Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 3

Recommended Posts

Geschrieben
ich denke roundabout eignet sich am besten

man sollte einen hohen schwierigkeitsgrad wählen, den man aber auch beherrscht

ich werde das lied auf mittel spielen, auf schwer habe ich es noch nicht versucht, aber der unterschied ist bestimmt gewaltig

1. G-Maddin = Keyboard

2.AkrylDrummer = Drums

3. Corrupted__Hero = Vocals

4.

wir brauchen noch einen gitarristen / Bassisten auf jeden fall!!

Und mit 4 leuten sollten die 1.000.000 pkt eigentlich drin sein

Roundabout Gitarre Exp, 5 Sternchen geht klar!

Bin aber schwer zu bekommen, viel Arbeit im Moment, wenn ihr also jmd findet - lasst knacken!

Geschrieben
1. G-Maddin = Keys

2. AkrylDrummer = Drums

3. Corrupted__Hero = Vocals

4. shunkeetown = Guitar

so, dann sollten die leute ausreichen :)

als lied empfehle ich roundabout!

ich würde als termin SONNTAG, 14.11.10, 20:00 Uhr vorschlagen, ich hoffe das die meisten können

wenn jemand nicht kann, bitte melden!

Sry da kann ich auch nicht, aber wie gesagt - hab die Mille eh und stell mich daher hinten an, falls jmd reinrutschen will!

Geschrieben
Heyho...

Ich bräuchte noch sämtliche Trophies, für die man zwei oder mehr Spieler benötigt.

Wäre cool, wenn sich ein paar dazu bereit erklären würden. Mit einem gut eingespielten Team dürfte das ja nicht allzulange dauern. :)

Sämtliche Online-Trophies? Also - sämtliche beide? Oder steh ich grade voll aufm Schlauch, mehr sind dat doch nicht?

Wenn ich ncith grad Rally fahre, hau mich mal einfach an, ist ja ne Easy-Sache, Server sind ja spitze - im Gegensatz zu manch anderen Musikspiel-Servern. *Zack*, da war der Seitenhieb...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...