Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

habe eine 7 gegeben

der grund dafür is ganz einfach jeder sagt zwar 'ohne den pausen-trick und die audio-files is es eine 9-10' aber fakt is nunmal das es sie gibt und jeder sie benutzen kann wenn er möchte

und ich kenne keinen der nicht bei wenigstens einer lektion den pause-trick benutzt hat

ansonsten is es halt nur dumm das man irgendwie an alle instrumente rankommen muss aber sobald das erledigt is sollte man nicht mehr die größten probleme haben

die 5 sterne in jedem song kann man sogar als band holen also kann man sich wenn man will sogar von pros hochziehen lassen wie in band hero oder guitar hero 5

und selbst ohne die hilfe sind an den vocals bei jedem song eigentlich 5 sterne recht leicht zu holen

das schwerste für mich war bei bohemian rhapsody die sound-files richtig abzuspielen weil die dritte tonspur immer gegen ende geflackert hat also musste ich ab einem bestimmten punkt den rest des songs selbst singen

ohne den pause-trick ist es natürlich eine 10 aber den benutzt jeder und kann auch jeder ohne probleme benutzen deshalb nur eine

7

EDIT: hier mal kurz eine auflistung wo ich den pause-trick benutzt habe:

1. abschließender PRO Keys Trainer (alle Lektionen)

2. Komplexe Akkorde und Arpeggiosi (alle Lektionen wobei ich ein paar davon inzwischen auch ohne Pausentrick geschafft habe)

3. abschließender PRO Drum Trainer (bei insgesamt 4 von den fortgeschrittenen techniken und die sind auch nichts im Vergleich zu Green Day wenn ich mal zeit habe versuche ich die ohne den Pause-Trick sollte trotzdem durchaus zu machen sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...