Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.35


Recommended Posts

Yeees, alter Verwalter!

9, Also nach langem Hin und Her, bleibe ich bei meiner 1. Meinung: 9 mit Tendenz zur 10. Unterm Strich, für mich kein GHGH o. GHVH und daher keine glatte 10.

Aber die Pro-Lektionen für Pro-Keys und Pro-Guitar waren der Oberhammer. Da muss man sich echt ganz langsam rantasten, auf 60% Speed anfangen und so - hoch arbeiten. Schön wenn man das Ergebnis komplett hört - jetzt kann ich anscheinend "every breath you take" auf Gitarre spielen, auch nicht verkehrt.

Ist mir ja n Rätsel wie Leute bei der Geschwindigkeit den Pausen-Trick benutzen wollen. Ich denke da im speziellen an die sehr schnellen "Arpeggio + erweiterte Akkorde" Gitarrenlektionen, wo es vermutlich unmöglich ist. Anfangs wird man völlig überfahren von der Lektion und wird fast dazu gezwungen den Pausen-Trick zu nutzen. Aber wie gesagt - ist mir n Rätsel, ich sags euch ganz ehrlich, habs 5 Minuten probiert und das Ergebnis war ne Katastrohpe. Und wenn man für die "normale Akkorde" Lektionen den Pausentrick benötigt, sollte man evtl. darüber nachdenken RB komplett an den Nagel zu hängen. Ist alles machbar mit viel Übung und um etwas Positivers daraus zu ziehen: man lernt nebenbei Gitarre spielen. Pro-Keys ist ja im Prinzip identisch, RB3 erwartet schon von dir, das du da n Instrument lernst - für jemaden der Klavier spielt, sicherlich n netter Zeitvertreib, aber ich bin da an die motorischen Grenzen meiner Finger gestoßen. War witzig mit anzusehen. Aber auch hier gilt: Mit viel Übung ist alles möglich.

Hut ab an alle die "Not just fantasy" ohne Soundfiles beenden - Respekt. Es ist möglich jede Spur einzeln zu 100% zu beenden, aber das Ganze dann zu dritt zu wiederholen, ich checks nicht.

Abgesehen davon, besteht die 1. Herausforderung wohl darin, sich die kompletten Instrumente erstmal zu besorgen, unfassbar was man alles haben muss/soll/will.

Jedenfalls ein Dank gebührt, nicht nur dem Verleihshop, danke fürs Ausleihen der Instrumente. By the way, die ProGuitar ist das Beste wo gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...