Flek Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Mal ne blöde Frage, was kann man alles boosten in dem Game und wie? Hab vorhin paar matches mit buddy gezockt und hab keine Punkte oder so bekommen Bin neu in DJ Hero, wär nett wenn mir jemand helfen könnte^^ Zitieren
Flek Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Achso ok. Naja wenn jemand boosten will, einfach adden, hab das WE voll Zeit Zitieren
Flek Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe es getestet. Die Siegesserie leidet darunter nicht Außerdem suche ich mal wieder einem zum Boosten. Bin Lvl 35 und bis Lvl 50 sins noch ungefähr 6000 Punkte schätz ich mal. Ich habe gerechnet, dass ich einfach 35 Spiele hintereinander gewinnen müsste, da ich 100 Punkte jedes Mal für die Siegesserie bekomme und 50 wenn ich das Lied perfekt spiele, was kein Problem ist wenn wir das erste nehmen. Spielen würde ich Checkpoint geht am schnellsten. Wer mir helfen will kann sich gerne melden, auf jeden Fall würde ich ihn dann ebenfalls 35 Spiele gewinnen lassen. Hoffe das irgendjemand Zeit findet. Habe eig. immer Zeit, nur unter der Woche nicht so viel. Denke am Freitag bis in die Nacht wäre der bester Termin Freitag Nacht, bin ich dabei Hab dich ja schon auf der Liste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.