Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2

Recommended Posts

Geschrieben
mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren.

du hasst teil 1 platin aber djhero 2 is ne ecke härter und dauert sehr sehr lange online .... = nur ausleihen unmöglich

und der höchste der durchgehent zoggt is grad ma lvl. 28 weltweit

also lieber vom kollegen oder kaufen den turntable hasst du ja

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hm, ok, thx für die info :)

also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so xD

hmm aber offline alle lieder übers we locker machbar wenn du noch die übung hasst.... hab alle lieder direkt geschafft ausser ganz unter 3 die musste ich 3-4x wiederholen ist aber kein problem aber online -.-******

MfG

Geschrieben

eyy leutzzz

wie bekommt man denn am schnellsten punkte?

hab gegen ein lvl. 29 gewonn und nen bullshit bekomm xD

wie als ob man gegen lvl. 3 zoggt....

weiss einer wie es am schnellsten geht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...