RayBee Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren. du hasst teil 1 platin aber djhero 2 is ne ecke härter und dauert sehr sehr lange online .... = nur ausleihen unmöglich und der höchste der durchgehent zoggt is grad ma lvl. 28 weltweit also lieber vom kollegen oder kaufen den turntable hasst du ja Zitieren
RayBee Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 hm, ok, thx für die info also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so hmm aber offline alle lieder übers we locker machbar wenn du noch die übung hasst.... hab alle lieder direkt geschafft ausser ganz unter 3 die musste ich 3-4x wiederholen ist aber kein problem aber online -.-****** MfG Zitieren
RayBee Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 eyy leutzzz wie bekommt man denn am schnellsten punkte? hab gegen ein lvl. 29 gewonn und nen bullshit bekomm wie als ob man gegen lvl. 3 zoggt.... weiss einer wie es am schnellsten geht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.