Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2

Recommended Posts

Geschrieben
eyy leutzzz

wie bekommt man denn am schnellsten punkte?

hab gegen ein lvl. 29 gewonn und nen bullshit bekomm xD

wie als ob man gegen lvl. 3 zoggt....

weiss einer wie es am schnellsten geht?

Mit ner fetten Siegesserie kriegt man viel Punkte ;)

Geschrieben

Also hey Leute. Online gehts mir langsam richtig auf die Nerven...

Und zwar, ich hab dann immer so ne fette Siegesserie und dann kommt immer einer, der mitten im Spiel abbricht >.< Dadurch ist meine Siegesserie wieder auf 0.

Darauf hab ich keinen Bock mehr, darum würde ich gerne ein bisschen boosten. Ich würde sagen wir spielen dann Checkpoint und lassen den der gerade dran ist einfach jeden Checkpoint gewinnen, so gehts am schnellsten... Das machen wir dann mindestens 10 mal hintereinander, so dass er schon mal ne Siegesserie von 10 hat und 100 Punkte bekommt.

Mir wäre es auch Recht bis zu ner Siegesserie von 20 zu machen, nur müssten wir halt gucken bis wohin diese Extrapunkte gehen.

Das Ganze müsste aber auch um eine Zeit geschehen, in der kaum einer spielt, damit man blos nicht jemand anderen joint, weil wenn man dann verlässt ist die Siegesserie auch wieder auf 0 -.-

Also wer Lust hat, einfach adden oder anschreiben, und am Besten noch ein Datum und Uhrzeit angeben, wann wir boosten wollen.

MFG Daniel

Geschrieben

@ Flek

Also man kann eig. alle Online Trpohies boosten, nur darf es nun mal nicht in einem privaten Match sein. :)

@ German_Kingpin

Guut, dann können wir ja boosten, aber Montag ist ganz schlecht :D

Da hab ich abends Keyboardunterricht und nachts läuft auch noch Supernatural auf Pro7.

Deswegen wäre wohl ein anderer Termin besser...

Ich denk mal am Wochenende wäre es am Besten ;)

Geschrieben
Versuchen kann man es, aber ich habe das schonmal mit nem Bekannten versucht: man trifft oft auch auf Fremde, die einem dann die Siegesserie versauen. Oder ist die Siegesserie nicht abgebrochen, wenn man dann in dem ersten Menü, wo man den Gegner sehen kann, einfach abbricht? Das wäre natürlich genial! Dann einfach immer raus, wenn wir uns nicht gefunden haben :biggrin5:

Habe es getestet. Die Siegesserie leidet darunter nicht :smile:

Außerdem suche ich mal wieder einem zum Boosten. Bin Lvl 35 und bis Lvl 50 sins noch ungefähr 6000 Punkte schätz ich mal. Ich habe gerechnet, dass ich einfach 35 Spiele hintereinander gewinnen müsste, da ich 100 Punkte jedes Mal für die Siegesserie bekomme und 50 wenn ich das Lied perfekt spiele, was kein Problem ist wenn wir das erste nehmen.

Spielen würde ich Checkpoint geht am schnellsten. Wer mir helfen will kann sich gerne melden, auf jeden Fall würde ich ihn dann ebenfalls 35 Spiele gewinnen lassen.

Hoffe das irgendjemand Zeit findet. Habe eig. immer Zeit, nur unter der Woche nicht so viel. Denke am Freitag bis in die Nacht wäre der bester Termin :)

Geschrieben

Also es ist immer noch nicht zu dem Boosten gekommen. Falls einer Bock und Zeit hat kann er gerne mit mir boosten, nur sollte man am Besten den oberen anderen Beitrag von mir lesen, damit man weiß wie es von Statten geht.

Habe immer Zeit, müsste mir dann nur Bescheid sagen :)

Geschrieben
Also es ist immer noch nicht zu dem Boosten gekommen. Falls einer Bock und Zeit hat kann er gerne mit mir boosten, nur sollte man am Besten den oberen anderen Beitrag von mir lesen, damit man weiß wie es von Statten geht.

Habe immer Zeit, müsste mir dann nur Bescheid sagen :)

Auf Leute, i-einer wird doch Zeit und Lust haben :dozey:

Geschrieben
Also falls sich keiner bei mir bis Montag abend bei mir meldet, können wir beide boosten. Habe Dienstag höchstwahrsch. frei. Und dann können wir einige Runden machen. Vorher schaffe ich allerdings nicht. Hätte am Montag dann ab ca. 20 Uhr Zeit (sofern sich mein anderer Boost-Partner nicht gemeldet hat). Zur Info: mir fehlen so gut wie alle Online Trophies noch. Aber mir egal, wie wir vorgehen.

Mensch, grad Montag :biggrin5:. Da hab ich leider keine Zeit. Hab Keyboardunterricht, außerdem läuft aus Sky Supernatural 5. Staffel :drool5::drool5::drool5:

Von daher vielleicht n andern Mal :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...