CrystalPhoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Ich check das nicht! Bei Operation Rapunzel braucht man 93 Kills. Mir fehlen 5 Stück noch. Habe das level jetzt 2 mal durchgespielt. Bin am ende als ich den informant holen musste, bevor ich runter jumpe, das ganzel level nochmal zurück gegangen und da kamen keine Gegner mehr. Ich versteh das nicht :-( Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hi, hab die Mission leider nicht mehr ganz im Kopf... . Kurz vor dem Sprung nach unten, die beiden rechts oben auf dem Gebäude hast du? Die 2 oder 3 "Alkoholleichen" in der Mitte des Levels auch? Ähm, die auf dem Turm habe ich, die Alkoholleichen glaub ich eher nicht...Habe 88 kills, wenn ich die alkoholleichen dazuzähle, dann wär ich glaub ich aber immer noch nicht bei 93... Kann ich eigentlich ganz am Anfang bevor ich durch die Tür gehe und der eine zu mir sagt, dass ich ein spion bin, davor die Wachen auf dem platz killen die mich noch nicht enttarnt haben? Ich kann da eigentlich nur mein pass zeigen, oder muss ich da solange stehen, biss die von alleine mich erkennen? Btw: Das spiel suckt voll -.-* EDIT: Habe es geschafft. Man muss ganz am Anfang warten, bis die Wachen einen von alleine Angreifen. Wenn man an denen vorbei läuft und durch die Tür ins Gebäude geht, dann kann man nicht mehr raus. Hatte am ende 95 Kills. Zitieren
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Bei dem Level: "Gestutzte Flügel" reichen auch 83 Kills Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.