Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Männer,ich komme einfach nicht weiter und ich hab auch keine Ahnung, wo ich mein Prob. posten könnte. Ich komme seit Wochen nicht mehr weiter. Ich brauche nur noch eine einzige Trophäe, dann habe ich Platin (meine erste). Ich brauche die Trophy "spiele das Spiel auf schwer durch" Nun hänge ich bei dem 5. Lever und komme nicht weiter, immer sterbe ich:banghead: kann nicht jemand der richitg gut ist, für mich das zuende durchspielen?? Will endlich mein Platin :emot-raise: Es ist eigentlich ganz einfach: wenn Dir die Trophy zu schwer ist, dann hast Du die Platin nicht verdient! Das sagt eigentlich schon alles ... Wenn Dir das nicht reichen sollte, noch eine kleine Regel unseres Forums: Trophäen für/von andere(n) erspielen (lassen) führt zuerst zu einer Verwarnung, anschließend zu einer Sperre. Und nun wieder back to topic bitte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.