BamBooCha_ Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 kann mir einer von euch helfen mir fehlen bei Operation Rapunzel 5kills ich hab das kapitel 2mal durch gespielt und bin am ende nochma bis zum anfang zurück und hab geguckt ob da noch einer gespawnt is aber da kam nix mehr, weiß jemand was ich da machen muss um die 5kills zu bekommen ? Edit: ich habs geschafft, hab die 5Soldaten am anfang vergessen zu killen ich trottel Zitieren
BamBooCha_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 hab doch alle in dem level gekillt, weil mich ja gleich die wache am anfang enttarnt hat, is ja auch nicht so das vlt 1 Kill gefehlt hat, weil dann müsste ich ja Silber bekommen, aber Bronze??kann doch irgendwie nicht sein du musst auch gleich die 5Soldaten am anfang killen bevor du ins Haus rein gehst das war auch mein fehler Zitieren
BamBooCha_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 jo kannste, das hab ich zuerst auch nicht gemacht Zitieren
BamBooCha_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Nadel im Heuhaufen Mission: 79 Kills Hier wird es wahrscheinlich nicht auf Anhieb mit Gold klappen, darum: Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen. hier stehts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.