Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Kann man die Medaillen auch auf leicht erspielen? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich bin jetzt im 4. Level auf schwer und habe bisher immer Gold bekommen, ist allgemein etwas leichter als ich dachte. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ja die ersten 6 lvl sind käse der rest ist wird lustig! Das merke ich, seit ich Zum Goldenen Löwen gefühlte 100x ohne Ergebnis versucht habe ^^ Ich brauche jetzt erstmal was anderes zur Beruhigung lol Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 So richtig wissen, scheint es aber keiner, was benötigt wird, oder? ist der schwierigkeitsgrad egal? Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle. Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Es ist wirklich schade, dass die ganzen Tipps von euch nicht eingebaut werden. Mittlerweile hätte man für jedes Level die richtige Anzahl ermitteln können, wenn die 10 Seiten berücksichtigt würden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.