bigandi93 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 jaa vonmir ne 5 ne große schwieriegkeit war es wirklich ned , aber ich habe viel zeit verbracht in diesem spiel die ganze storys zurückzuverfolgen und so weiter und habe deswegen 55 spielstunden in diesem spiel, jaa wie gesagt schwer ist es nicht werklich doch alle titel zu bekommen das nervt mit jedem chara 30 mal kämpfen und wenn man keine liste hat was mann allesmachem muss um alle titel zu bekommen bekommt man platin wahrscheinlich nie ansonsten wirklich einfach gemacht und die platin ist auch für kleine naruto fans vom alter 8-14 gut zu erreichen ohne viele schwierigkeiten , jaa online fand ich komisch gemacht aber die 50 siege waren locker drinne und man konnte ein bestimmtes juggling erlernen und auch einsetzen was heisst auch viel von anderen spielern abguggen =) ich fands gut und freu mcih auf die weiteren folgen und den folgenden dritten teil lg bigandi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.