TWTiger Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Platin. Ich vergebe eine 5. Die meisten Trophies waren einfach und ergeben sich automatisch im Laufe des Spiels. SP und Ryo musste ich auch nicht boosten. Die "Alle Titel" Trophy hat allerdings richtig genervt. Nicht nur waren die 30 Kämpfe pro Charakter unnötig und lästig, auch das Winning Ticket geht gar nicht! Eine Trohpy darf nicht vom Glück abhängen! Dann die 50 online Siege... Es waren bei mir 160 matches notwendig (110 Niederlagen). Für mich hängt die Schwierigkeit der Platin von diesem Titel ab, die dort natürlich je nach Gegner sehr stark variiert (mal schwer, mal einfach). Deshalb eine 5 (mittel). Ansonsten ist das Spiel eine tolle Wiedergabe der Original Serie. Die Bosskämpfe übertreffen sogar die in der Serie! Ich habe den Story-Modus (natürlich auf japanisch) sehr genossen! Besonderer Dank an der Stelle an trinkio19, der mich auf die online matches vorbereitet hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.