BubeMarth Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Die Platin ist alles in allem eigentlich wirklich übersichtlich und einfach zu machen. Was mich gestört hat, war der Online Modus, dass man tatsächlich gezwungen war, für einen Titel 50 mal zu gewinnen. Fand ich persönlich zum Kotzen weil ich das Game für Versus ungeeignet finde. Kaum eine Spielbalance zu finden. Zwar lag ich mit meiner Bilanz (50Siege - 37Niederlagen [95% mit Ino gespielt]) nicht so schlecht, dennoch hat der Online Modus keinen Spaß gemacht, mir zumindest nicht. Der Offline-Modus ist dafür umso besser gelungen. Um aber mal beim Thema zu bleiben: Wie ich mitbekommen habe ist der Adventure-Modus, unabhängig davon was man in den Optionen für einen Schwierigkeitsgrad auswählt, gleichbleibend leicht/schwer. Das heißt man hat mit dieser Einstellung keinen Einfluss auf den Adventure Modus. So sind die Kämpfe am Anfang der Story recht einfach und werden zum Ende hin schwieriger. Habe deshalb mit "Schwierigkeit 4" abgestimmt. Das auch nur, weil der Online Modus etwas schwieriger werden kann wenn man auf die falschen Gegner trifft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.