DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab mir heute das neue dcl geholst 6 neue trohpies koste wieder 3,99EURO
GigoDD Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab mir heute das neue dcl geholst6 neue trohpies koste wieder 3,99EURO nee, 4,99€! zu den trophies: Bronze Lo-Schnapp Schnappen Sie den teleportierenden Hung Lo beim PAIN-Klassentreffen Jeder gewinnt Werfen Sie beim Ambosswerfen bei den PAINlympischen Spielen eine negative Distanz Alles voller Autos Schicken Sie die schwarze Limousine in S.O.N.D.E. durchs Portal Silber Geheimer Santa Öffnen Sie alle aufgeschlossenen Schließfächer beim PAIN-Klassentreffen mit Santa Handicap Absolvieren Sie "Verrückte Wissenschaft!" (schmerzhaft) ohne Greifen Gold Wunde Punkte treffen Finden und treffen Sie das außerirdische Artefakt in PAIN-Klassentreffen und Sportfest, sowie die Sporttrophäe in S.O.N.D.E. und Nachglühen ps: falls einer weiß, wo die außerirdischen artefakte sind, bitte mal bescheid sagen.
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 kannst nich die bilder dazu machen zu denn trohpies das is gut nur für einen trohpies dafon habe ich mir denn Santa kauefn müssen 99 cent:biggrin5:
GigoDD Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 kannst nich die bilder dazu machen zu denn trohpies das is gut konnte nur die machen, die ich schon hab. kein plan, wo man die sonst herbekommt
DasCryBaby Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 die alle hat schon wow ich habe noch keien bekommen und versucht es an dauert konnte nur die machen, die ich schon hab. kein plan, wo man die sonst herbekommt
Shayan08 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hab schon lange alle trophys..habn Leitfaden gemacht schau es diir an
DasCryBaby Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 du hatt alle 29 trohpies wow:biggrin5: Ich hab schon lange alle trophys..habn Leitfaden gemacht schau es diir an die neue 6 trohpies sind nicht im LEIDFADEN KLASSENTREFEFN/LABOR
Shayan08 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 du hatt alle 29 trohpieswow:biggrin5: die neue 6 trohpies sind nicht im LEIDFADEN KLASSENTREFEFN/LABOR Habn eigenen gemacht , von Sore Spots Addon
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 aso jetzt hab hin gesehen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.