MysticGohan Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 hi . such paar leute für den wahnsinns modus ! bin blauer ritter . lvl 63 . stage: wiesengrund ! wer lust hat einfach adden. bin ab jetz online ... Zitieren
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 hi . hab heut den ganzen tag zeit u bin wohl auch durchgehend online . wer noch hilfe braucht bei paar trophys oder mir helfen will kann sich gerne melden . brauch noch ....arenameister,du bist verrückt,sani, tiertrainer( dafür nur noch geld) also wer noch geldfarmen muss. da wäre i auch dabei . gruß hab den blauen ritter u nur den ! Zitieren
MysticGohan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 hey. finden sich hier 3 gamer die mir bei der sanitrophy helfen ? jetzt oder in den nächsten paar stunden . bin online !! Zitieren
MysticGohan Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hi. wiedereinmal frag i ob mir jemand beim verrückten modus helfen könnte . bin beim gefluteten tempel-blauer ritter-lvl 89. bin noch paar stunden online. also wer lust u u zeit hat . bitte adden .^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.