Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Front Mission Evolved


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lass uns morgen mal zum chat treffen 20 Uhr ich habe noch ein Spieler mit 4 mann sollte es ja klappen

Hat sich Tag und Uhrzeit geändert?

Oder ist was dazwischen gekommen?

Nach eine 3/4 Stunden hat ich keine Lust mehr zuwarten. Irgendwann wird es schon klappen.

Gruß auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wir sind fast fertig d.h. mir fehlen nur noch 2000 pkt

Danke an diese Stelle an Grobion

@all die sich hier nur gemeldet haben aber nie zum boosten gekommen sind, ja pech jungs

@yamahaauge schade das die Verbindung zwischen uns nicht funktionierte

War echt doof.:frown: Will hoffen das ich mal welche hier finde mit denen ich eine Verbindung aufbauen kann. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...