Patina Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo, wir machen bei der "Feuermelder" trophy mit, sind heute ab 23 uhr ON. PSN: wagpat ich hoffe es kommen genügend zusammen? Zitieren
Patina Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Das heute scheint irgendwie net geklappt zu haben? also,am Donnerstag um 17 uhr könnten wir! Trag uns ein! am besten gleich mal Adden PSN: wagpat Zitieren
Patina Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Irgendwie kommt mein Mörserschlag immer da runter wo ich selbst stehe *lööl* aber ich arbeite dran! Verabredung vor zwei tagen hat net hingehauen irgendwie, ich hoffe diesmal sind genügen da morgen! Zitieren
Patina Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wir sind für morgen 17 uhr schon angemeldet, aber wir sind dann den ganzen abend da. also nimm uns mit auf die liste, sollte es bereits am nachmittag mit der trophy klappen können wir am abend noch boosten! HS ist natürlich vorhanden! PSN: wagpat Zitieren
Patina Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 da mich gestern Scarface 2x kurz davor gekillt hat (nachdem er seine trophy schon hatte) hoffe ich das sollche noobs heute nicht teilnehmen werden! Ich wäre dafür das solche Leute komplett gebannt werden, auch für die Leitfäden an sich. So ein verhalten hat in einer community nichts verloren! Zitieren
Patina Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 also diese vorstellung war echt traurig! ständig musste einer allen anderen den spass verderben! Ich schätze mal mit den leuten hier wird es nicht klappen? Danke an Most-wanted-89 für die bemühungen. Schade das es trotzdem nicht geklappt hat Zitieren
Patina Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hab irgendwie keine lust mehr mit den kindern hier..... schade um diejenigen die sich an die regeln halten und mit denen man auch sinnvoll spielen könnte! Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn das so scheisse läuft wie gestern wird es heute wohl wieder nichts *nerv* Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 JA,wenn sich alle an die regeln halten würden könnten 24 mann die trophy in 10min haben ABER es gibt immer wieder idioten die anderen die Trophy nicht gönnen. Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 in der liste sind ja einige die es gestern schon probiert haben..... ich adde mal die ersten 3 und versuch mit einsteigen zu können! Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hoffe heute geht es besser als gestern!!! Wir sind dann auch am start um 21 uhr. Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wir bräuchten ein Bann-List! Damit solche Spieler für künftige Verabredungen gleich draussen bleiben müssen. Dann würden die nämlich auch die eine oder andere Trophy nicht mehr bekommen! Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Heute muss es klappen, so gut wie wir gerade organisiert sind alter Und ab dafür Na, ich hoffe mal das es alle anderen auch so sehen! Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 wir kommen net rein :-( aber wir bleiben dran! Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 endlich drinnen!!!! wir bleiben in der Lobby! Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Links 4 fremde, rechts nur noch zwei!!! Dranbleiben!!! Zitieren
Patina Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 seite Koalition 1 fremder - bei OPFOR 2 fremde! Bald haben wir den ganzen server! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.