Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Release-date:

seb5594

Erazor1000

m-supercharger

AT-ZE

Cedi91

kevin22101993

SlowmoRa

AcidBurrrn

mstyles

berussia

Gucky1965

md041277

oranje23

Olli1707

Kater85

CandyCane87

Passa1

hadesvirus

StayT09

qLimAx

Spätere Lieferungen:

idasaschaXANTEN (16.-18.)

player93543 (18.Okt)

Rykers666(15.Okt)

Leute warum kopiert ihr net die ganze Liste mit wenn ihr euch eintragt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release-date:

seb5594

Erazor1000

m-supercharger

AT-ZE

Cedi91

kevin22101993

SlowmoRa

AcidBurrrn

mstyles

berussia

Gucky1965

md041277

oranje23

Olli1707

Kater85

CandyCane87

Passa1

hadesvirus

StayT09

qLimAx

Porter6020

Spätere Lieferungen:

idasaschaXANTEN (16.-18.)

player93543 (18.Okt)

Rykers666(15.Okt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgetragen wurde niemand...ich hab einfach ne neue Liste erstellt da von der 1. Liste sich niemand gemeldet hat!

EDIT: Damit jeder in der Liste die Trophy auch bekommt würd ich sagen machen wir das so....

....wir zocken TeamDeathmatch und jeder ist einmal dran mit kills machen bis man eben die entsprechenden Trophy bekommen hat!

So wie man sich in dieser Liste eingetragen hat ist man auch an der Reihe mit kills machen....dann kommt jeder einmal dran, es gibt kein Chaos & jeder bekommt die Trophy! Ist meiner Meinung nach die einfachste und sicherste Methode!

Bin für jede Verbesserung offen!:biggrin5:

@ -Erazor-

Ich hoffe das deine Fragen damit beantwortet sind!

Eine sehr gute Idee,

aber welche Trophy/s

wollen wir eigentlich holen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Doe69

2. BAD_SYST3M (Täglich ab 18:30 und WE durchgehend)

3. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so)

4. GOATKB24 (Bis zum 18. habe ich immer zeit danach immer am WE)

5. AT-ZE ( ich pass mich an... hab am WE den ganzen Tag Zeit)

6. konsolero21

7. shane687

8. Xx-RENE-xX

9. Maggot8SlipKnoT

10. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr)

11. JacKyEMD

12. gertoxic

13. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens )

14. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.)

15. James_Brown

16. md041277

17. miko2k (habe am we immer Zeit)

18. BloodyShinobi (Mo.bis Fr.ab 15 Uhr -24 Uhr)

19. dexi89

20. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann)

21. Headshot1212

22. Ochseneuter123

23. thehunt

24. Homie21HB (ab 17.30h online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so)

2.

3. konsolero21

4. shane687

5. Xx-RENE-xX

6. Maggot8SlipKnoT

7. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr)

8. JacKyEMD

9. gertoxic

10. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens )

11. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.)

12. md041277(we immer... sonst schichtdienst)

13. miko2k (habe am we immer Zeit)

14. BloodyShinobi (Mo.bis So.ab 15 Uhr -24 Uhr nach Absprache)

15. dexi89

16. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann)

17. Badmoses (immer)

18. thehunt

19. Homie21HB (ab 17.30h online)

20. Black_Daidalion

21. Mentos7 (ab22.30 Uhr)

22. X-Enner-X (den ganzen Tag online)

23. Jiggsaw-80

Ersatzspieler:

js3000 (täglich, am WE immer Zeit)

assassins_creed3

Jeffanimal

GOATKB24 (am WE immer)

DRC-Raffi (ab 13 uhr)

stablampe

So leute ich hab mich ausgetragen

ich denke ich schaff die Tropy auch alleine

war jetzt schon 5 mal unter den besten 3 Leuten

morgen müsste ich die Trophy haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...