boogie Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 montag 20 uhr würde bei mir gut passen brauch auch noch die trophie Zitieren
boogie Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 also ich kann erst frühstens um 19 uhr dazu stoßen hoffe is nicht schlimm Zitieren
boogie Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 bin dabei bei feuermelder hab zeit heute abend Zitieren
boogie Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 ich brauchse auch noch finds einfach ne schweinerei wenn einer die trophie schon hat und sich dann verpisst wie chillaboy so waren wir nicht mehr 6 mann und ich konnte sie nicht mehr machen zum kotzen sowas Zitieren
boogie Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 es geht schnell aber wenn man das absprechen würde würde es ganz schnell gehn ne keine heiße zone Zitieren
boogie Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 wir haben ziel raid gespielt es muß einer nur in ein team sein der rest läßt sich killn von ihn und er macht gleichzeitig die bomben scharf das geht ratz batz=) aber müssen halt auch zuverlässige spieler mitmachen nich so wie gestern hab immer noch ein hals Zitieren
boogie Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 würde mitmachen hab aber keine heiße zone=( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.