Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

das wäre ja super

Hab auch noch 2 die mit machen , haben zwar schon die Trophy aber helfen gerne.

Können aber erst gen 23 Uhr , vielleicht sind sie ja schon was früher da

Werde dich gegen 18-19 Uhr einladen

Bin dann auch mit der PS3 Online

Wenn wir Glück haben sind wir genug

Ja , richtig , nach einem leeren server suchen , wo so wenig wie möglich dabei sind , dann mindestens 1-2 Freunde einladen sprich mich und noch jemanden . dann müßen wir den Rest / die Fremde raus eckeln. ( einfach nicht spielen / in der Waffenkammer bleiben ) und dann hätten wir den Server alleine

Den Rest klären wir dann auf der PS3

Ich freu mich schon drauf

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Möchte mich auch nochmals an allen die gestern mitgemacht haben bedanken

Ohne euch hätte ich das nicht geschafft

Nur für euch als Info , an dem Ihr euch auch bedanken dürft

- Sven-Dirks83 - hat einen halbvollen Server bereits gegen 19:30 Uhr gefunden

Mit diesem Server haben wir dann die ganze Zeit gespielt

Und mit unserem System gearbeitet , gewartet bis alle raus gehen , die Lust verlieren , bei so wenigen Spielern kann das schnell gehen.

Und nur einer von uns ist im Team um zu schauen wieviele noch drauf sind , gegebenfalls ist es sehr wichtig , das man versucht ins andere Team zu kommen

Sodass man auf beiden Seiten / Teams jemanden hat. Wenn man das geschafft hat , warten , warten und warten.

Solange bis man im Training ist und mann quasi fast alleine ist , dann läht man Stück für Stück seine Freunde ein , bis man 6 ist

Mehr Freunde braucht man für diese Trophy nicht , bringt nur unnötig Unruhe rein.

Und dann hat man den Server alleine. Es kann mal vorkommen das nach 1-2 Runden der Server wieder gefüllt wird , aber je später es wird , Abends , desto unwarscheinlicher ist dies.

Gespielt haben wir es im Modus ,,Ziel Raid"

Taktik ,,Bomben" scharf machen und dann entschärfen.

So bekommen gleich 2 Leute zahlreiche Punkte und haben die Möglichkeit die Feuermelder Trophy zu bekommen

Ihr müßt nur aufpassen , das ist uns gestern nicht immer gelungen , das ihr die Offensive Attacken weit weg von euch startet.

An jeder Bombe sollten 2 Leute stehen , dann geht das Ratz Fatz.

Allerdings muß sich auch jeder daran halten , gestern waren leider immer wieder welche nicht Richtig informiert und haben dann blödsinn gemacht.

Oder was auch passiert ist , das nur ein Fremder drauf gekommen ist , der dann alles versaut hat.

Wenn ihr euch daran haltet ist das ne Sache von wenigen Minuten

Mit der Zeit von 5 Min. kommt man locker hin wenn man sich ran hält.

Der Modus Ziel Raid ist der beste dafür geeignet aufgrund dessen da dort immer sehr sehr wenig los ist.

Diese Taktik / Info sollte man auf alle Fälle in den Leitfaden übernehmen

6 Leute verabreden und der Rest wie beschrieben.

Dies sollten alle kommenden Spieler sowie die jenigen die die Trophy noch fehlen auf alle Fälle helfen

Ein Team zu 24 Mann würde ich nach meiner aktuellen Erfahrung abhaken.

Das hat keinen Sinn. Wir waren gestern teils zu 10 und das wurde immer unruhiger

Niemand hat sich richtig an die Sachen gehalten bzw. besser gesagt 1-2 Leute mindestens haben den anderen Spielern es versaut um es so zu sagen

Daher mußte man immer wieder von vorne anfangen Und wenn das schon bei 10 Mann ist , könnt ihr euch vorstellen wie es bei 24 Leuten ist die alle die Trophy noch nicht haben. Bei den 10 waren gestern schon welche dabei die sie wenigstens schon hatten. Also reinstes Chaos bei 24 Mann.

Aber im Endeffekt hat jeder die Trophy erhalten und sogar noch geboostet.

Auch vielen dank an euch allen , das ihr so lange geblieben seit und alle nachgefragt habt ob ihr noch helfen könnte

Für die jenigen die die Trophy schon hatten sowie die natürlich noch nicht hatten.

Ein ganz großes BUUUUUUUUUUUU an das PSN Mitglied ,,Crudelita"

Nicht nur das das Mitglied nicht geplant war bei dieser Aktion , was ja nicht schlimm ist , er / sie hat sich einfach vorgedrängt und auf eigene Faust die Kills / Punkte gemacht.

Nachdem er / sie die Trophy hatte , ist er / sie einfach abgehauen , war zwar noch im Chat , hat aber nichts mehr geschrieben , spielte dann einfach nur noch so ,,Moh"

Keinerlei Hilfe nach Trophy erhalt und ich denke das sollte so nicht sein , möchte zwar keine Petze spielen , aber das gehört sich nicht

Unter uns Trophyjäger ist es immer sehr sehr wichtig , das man bis zum Schluß bleibt bis jeder die Trophy hat oder wenigstens fragt ob man ihn noch braucht.

Einfach zu gehen nachdem man sie hat , ist ein Unding , ist meine persönliche Meinung

Ja , das wars dann auch schon , ich sowie einige andere haben nun Platinum , nochmals vielen dank

Geschrieben
1.Sven-Dirks83 (HS Chat 1.)

2.ALL7STAR

4.BifsOne8Seven

5.BallaBalla85

6.HeilToTheKing

7.Ju_Pagode

8.Bobbyice

9.Dakota1987 (HS)

10.Shawni2010

11.Vollblutatze87 (mit HS)

12.omer_stylo ( HS )

13.Hypertoxic (HS)

14.rbsn (HS)

15.servus99 (PS EYE)

16.T-Eror (HS)

17. CRUDELITA (wahrscheinlich)

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

wer übernimmt jetzt hier die kontrolle und kümmert sich um die organisation? bei dem müsste ich mich mal melden^^

und wollen wir es so machen wie es im regelwerk auf S.1. steht, nämlich das wir alle als clan tag TPS3 haben damit wir uns erkennen?

und nur um nochmal sicher zu gehen, morgen 22:00 ?

-------------------------------------

Hab mich aus der Liste gestrichen

Wurde für Heute Abend kurzfristig eingeladen

Daher kann ich nicht

Hätte ansonsten gerne geholfen

aber wie ich sehe seit ihr eh schon genug

wünsch euch viel Glück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...