Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.DarthKaktus (1. Koordinator)

2. Hardy_Boy1

3.Cusith

4. MalteKoehler

5. Beetlejuice_2911

6. Spawn2k8

7. NiTro-199- (incl. Hs)

8. Patrick2408

9. anubis200

10.Krusten-Kaese

11.tomse01

12.patrick__1974

13. DerTod84 (2. Koordinator)

14. HitmanTheSilent

15. Haihappen610

16. Showman

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

Also die nächste Trophie mach definitiv ohne EndofGreen666 - 2 Sonntage hat die er schon alles weggebombt. Patrick__1974 war heut auch sehr auf sich bedacht.

Aber 24 normale in einer Gruppe zu bekommen ist heutzutage unmöglich.

edit Fury Bahamut: beitrag bearbeitet, bite auf ausdrucksweise achten

Geschrieben

Eben an Regeln halte ich mich, weil es im Forum um sich gegenseitig helfen geht.

Das ist nicht einfach zu verstehn ;-)

viele und auch ich haben die Trophie ohne das man einen anderen sein Killserie versaut bekommen.

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Geschrieben

Mein Tipp wäre das ihr eine Liste macht und euch dann per PSN den Termin übermittelt. Könnt ja vorher abchecken ob die Teilnehmer die Trophy noch brauchen. So kann man vielleicht die Punktesammler und Störer rausfiltern.

Geschrieben

War nur als Tipp für die anderen gedacht, denn das zweimal Sonntags hat mir gereicht. Wenn ich nicht gestern immer weit von der Fahne weggerannt wäre, hätte ich sie gestern auch nicht bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...