SGE-Fan Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo zusammen. Ich benötigte auch noch diverse Trophäen. Allerdings ist es Sonntag bei mir schlecht, da ich am Samstag feiern gehe. Also wenn noch mal ein Termin zustande kommt bin ich dabei. @Nancy-Spyro, bei dem Projekt "Wolfenstein" könnte ich Dir helfen, da mir auch noch so gut wie alle Online Trophäen fehlen. Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^) 5.Wotan1980 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich wäre auch dabei Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Also schlage ich den kommenden Sonntag, den 08.09. ab 12 Uhr vor. Die Gruppe steht, es werden alle von mir in den Chat eingeladen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste hier im Forum - 5 Leute brauchen die Trophy, 3 helfen uns netterweise. 1. Hifi-Delity 2. Wotan1980 3. CrosbyS87 4. TerrorFILLYS 5. Cyber0815 honeff (Helfer) astdaywalker (Helfer) Mcsilversurfer (Helfer) Ich kann auch Mo-Fr ab 20 Uhr. Sa & So je nachdem, kann ich nie sogenau sagen. Wie funktioniert das dann mit dem boosten? Kann mir jemand ne kleine Einleitung geben, was ich machen muss? Habe davon keinen Plan. Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nochmals Danke an alle fleissigen helfer von gestern! Hatt ja eigentlich ganz gut geklappt und jeder hat soweit die Trophäen bekommen die er wollte. Vielleicht können wir ja die Tage mal wieder was ausmachen zum Punkte boosten. Gruß Wotan1980 Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich habe die Trophäe zwar schon, kann aber auch gerne helfen, falls noch hilfe benötigt wird. Ich kann meisten ab 20 bzw 22 Uhr. Bei der gelegenheit kann man ja noch Punkte boosten. Zitieren
SGE-Fan Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich kann auch mit helfen beim boosten oder für die Feuermelder Trophäe. Kann unter der Woche ab ca. 20 Uhr. Einfach adden mit MoH boost Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.