motthias Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin auch dabei die Trophy brauch ich auch noch! Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besprochen werden, brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix, linneaodin, linneathor, kings1lent, Tiristan_Dunsper, palindromevil Zitieren
motthias Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 jo die Server sind echt extrem voll wollen wir das am Nachmittag nochmal angehen? Zitieren
motthias Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hol mir noch so ne blöde Fifa Trophäe dann probier ichs nochmal Nachmittags unmöglich! Zur Auswahl steht spät Nachts oder ganz früh... Blödes Spiel :-D Zitieren
motthias Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Jo war echt super! Danke nochmals an die gestrige Gruppe! Hat Spitze geklappt, jeder der die Feuermelder gebraucht hat, hat sie auch bekommen... Der Rest konnte gut Punkte boosten. Zitieren
motthias Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 was haltet ihr davon mal morgen Abend anzupeilen? Wär dann auch wieder am Start... Zitieren
motthias Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wenn ihr heute spielt bin ich dabei Bin dabei, 1. Munze1990 2. Victoriosus93 3. Motthias 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.