Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja nur das Problem ist, das denke ich mal die Server erst Nachts um 1,2 Uhr leer sind !

Aber wir können es trotzdem um 20 Uhr mal probieren Also bitte in die Liste eintragen und dann klappt der Mist auch hoffentlich endlich mal.Hat ja heute mal wieder überhauptnichts gebracht da läuft ja garnichts...Komme noch dazu auch nicht mehr ins Spiel rein

Geschrieben

Kein bockm ehr auf diese scheiß trophy !!

kaum hab ich wieder 520 punkte werde ich wieder gekillt...

ist doch nicht normal meien güte so eine scheiße eh !

studnenlang friert nichts ein, und jetzt aufieinmal friert die scheiße ein..boha man eh

Geschrieben

ja denke mal bis jeeder die trophy hat..hoffentlich klappt es dann ich habe so ein pech mit dieser verdammten trophy..entweder kur vor 600 punkte werde ich gekillt, oder spiel vorbei oder sonstwas kb mehr drauf ey...hoffentlich sind die server leer heut nacht !

Geschrieben

Boha man eh, ich hab sowas von die Schnauze voll von dieser Scheiß trohpy, ich hab die sowas von oft probiert jetzt ! jedesmal kurz vor 600 punkten freeze,abgeknallt,rausgeflogen oder sonst was, ich ersuche es heute Nacht ein letztes Mal ! Ich hoffe das alle online kommen und die Server leer sind, wenn ich die Trophy dann ich kriege dann hab ich absolout die schnauze voll und diese 1000 Punkte trophy brauche ich auch noch...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ich bin heute Abend um 23 Uhr zu 100%

Habe auch ein Headset

Ich hoffe ihr seit auch dann alle da..

Soll ich wieder hosten? Also einladen?

Wenn ja dann addet mich einfach

Hoffentlich seit ihr online und es klappt alles..

Geschrieben

Aber eigentlich sind das die selben Regeln wie immer ;-)

Also Team 1 erobert die Flagge dann erobert Team 2 die Flagge zurück dann Team 1 wieder.Die Mörserschläge usw. macht die bitte weiter weg, sodass wirklich niemand getroffen wird, sonst drehe ich noch völlig durch xD Mit diesem F16 Jäger also das vorletzte was man bekommt muss man echt aufpassen, das Ding geht irgendwie überall hin voll komisch.Wäre echt gut wenn viele kommen und ich hoffe das die Server wirklich komplett leer sind, so das nur wir den Server für uns alleine haben und in Ruhe boosten können.Das wäre echt prima !

Geschrieben

Nur: Wer bildet den Trupp also ist der Verantwortliche dafür?

Mir ist es egal...

Nur müsste dann jmd Bescheid sagen wenn er den Trupp mit 4 Leuten gebildet hat und Sektorenkontrolle gesucht hat.Am besten bleiben wir über das Forum in Kontakt !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...