TheGreatOne Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen.Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT 8.Rios79 bitte immer diese Liste benützen Ich trag mich mal noch nicht ein, kann aber sein, das ich so gegen 2330uhr zu euch stoßen kann, für den Fall, das dann noch was läuft. Zitieren
TheGreatOne Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen.Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT 8.Rios79 9. Surv6 (nur um zu leveln) 10. Silence_309 11. Salem_BoT 12. Killer_Schranza 13. Viperstarforce los mind. 24 brauch ma kumpel von mir macht auch mit Wie gesagt, ich würd gern, kann aber erst später. Ich meld mich Zitieren
TheGreatOne Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Also war´s das für heut, mist...zu spät Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.