freesixtyfive Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Eine Frage noch.Wenn man zu den höheren Abschussserien kommt, die man ggf noch nie erreicht hat, offensiv oder defensiv einsetzen ? Ich denke das defensiv natürlich hilft schneller zu der 600er zu kommen, aber andrerseits zieht es sich dann doch wenn man für jeden Spieler mehrere Runden einplanen muss. ...meine rede seit einer woche ...nix für ungut deswegen eröffne ich hiermit noch ne 6er gruppe zum aufleveln in "ziel-raid". ablauf: 4spieler entschärfen/legen bomben einer davon kann dann jeweils die "feuermelder" machen die anderen zwei übrigen spieler lassen sich von dem spieler abknallen der die feuermelder gerade macht. wer interesse hat soll mich adden und auch dazu schreiben was er brauch ansonsten hier im forum posten danke schon mal an alle und mfg freesixty Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 suche auch noch leute zum aufleveln ... können ja wieder ne spielerliste machen !? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 ok leute wer noch lust hat einfach in die liste eintragen: 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3. 4. 5. 6. Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 termine machen wir gleich mehrere an unterschiedlichen tagen und wenn möglich morgens unter der woche was auch wieder proplematisch werden könnte ... aber um die zeit ist es einfacher ein server für uns alleine zu bekommen ... ich denke das es wieder ein tag am WE wird aber dann sehr früh morgens sonst machts kein sinn bzw dauert zu lang... mit den terminen wollte ich noch warten bis die 6er gruppe vollständig ist wenn das ok für euch ist? @ silversurfer: freu mich das du wieder dabei bist 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5. 6. Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 hey leute!wäre auch gern dabei, nur wie genau läuft das ab? brauch ich onlinepass? besten dank im voraus kommst du nicht online rein ? ich glaub das du auf jeden fall einen onlinepass brauchst aber der is ja beim spiel dabei von daher... check das ma ab ob du online spielen kannst dann sind wir ja 6 und können mit den terminen anfangen ... Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 ...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ??? 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6. wer ist den jetzt die nr. 6 ??? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ok ... dann würd ich sagen samstag ,sonntag 9.00uhr morgens ... wenn das ok für euch ist aber ist auch die beste zeit dafür denk ich! bis dann 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 wenn sich noch jemand anschliessen will ist auch kein proplem ob 6 oder 7 macht den bock auch nicht fett , kommt einfach mal rein Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ?wem soll ich denn adden? der ablauf ist ganz einfach 4 mann entschärfen/legenbomben und können auch gleichzeitig die feuermelder machen und die anderen lassen sich noch zusätzlich abknallen um schneller zu punkten den die zeit mit 5min ist etwas knab aber sollte kein thema sein ...ich moh leie habs auch gepackt kannst mich adden wenn de magst ...aber den ablauf erklären wir nochma ingame sollte kein thema sein ... bis morgen Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 hi leute würd mich gerne noch mal verabreden für moh online trophäen einfach adden oder hier bescheid geben psn:freesixtyfive Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 für wann willst dich nochmal verabreden? helfe dann natürlich noch dachte bist schon fertig ja defensiv , defensiv ... quartiermeister is defensiv hätt ich das gewusst hätt ich sie auch ...naja hab noch 2k bis level 15 und die tier 1 noch also insgesamt noch drei ...hab aber da mit euch auch schon wieder gut aufgeholt ja von mir aus jeden abend das ich es endlich hinter mir hab und mich mal auf was anderes konzentrieren kann wenn alle stricke reissen am wochenende würd ich sagen ? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 wie wär´s mit Fr. Sa. 9uhr ??? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das passt von der Zeit besser bei mir, schreibe mich ruhig an, auch wenn ich ein anderes Game spiele...;-)...dann hoffe ich doch sehr das die Chaotentruppe von neulich zusammenhält und dich beim Quartiermeister behilflich ist, so lautete zumindest die Aussage der MoH-Veteranen aus der Chaostruppe. Du wirst vorerst der letzte sein dem ich helfe, da ich jetzt endlich auch Platin habe nach 2 Jahren, und das Spiel gerne verstauben lassen möchte...in diesem Sinne: Chaostruppe für freesixty ...;-)... ... ja vielen dank ... irgendwie wirds bei mir auch "bling" machen schliesslich hab ich moh frontline platin und das will schon was heissen ...aber da hatte ich noch die energie für den beknacktesten egoshooter den ich je gespielt hab auf platin zu bekommen ...wenn das vorbei ist niemehr moh oder egoshooter also das tue ich mir nicht mehr an nur wegen der platin hab ich es gespielt ..ich fands von anfang an beknackt aber ok ...ich habs ja bald @honeff : egal sag mir wann du kannst dann schreib ich dich an soll ich das ma so stehen lassen: 1.freesixty 2.mc silversurfer 3.honeff 4. 5. 6. schreibt euer wunsch datum-uhrzeit dahinter thx Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 von mir aus könn wa das heut 18uhr machen... ...ja ...von mir aus auch Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 wer noch die quartiermeistertrophäe braucht kann sich bei mir melden oder sich in die liste eintragen : 1.freesixtyfive 2.mc silversurfer 3.honeff 4. 5. 6. freitag 900uhr und 18uhr samstag 9uhr evtl. auch 18uhr ansonsten unter der woche 18uhr Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 :biggrin5: also ich bin erst ma draussen , da ich es auch alleine gepackt hab und jetzt nur noch die bemerkenswerte tapferkeit machen muss hat sich für mich einiges geändert ...aber wenn ich gerade spiele bin ich auch noch ma bereit zu helfen ... dann würd ich mal sagen bis dann und viel erfolg :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.