freesixtyfive Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 ... könnt ich da mit einsteigen ? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 ...vieleicht kann der ein oder andere mich vorher schon ins spiel bringen einfach adden 1. McSilversurfer 2. xNadjimx94 3. HJ33 4. siller85 5. Trexa87 6. Sinola77 7. freesixtyfive 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 ... sorry bin auf der couch eingeschlafen! beim nächsten mal dann Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Also ich wäre auch dabei brauche nur noch Angriff und Unterstützung die zwei Trophäen fehlen mir noch ja ...das sind die zwei die mir auch sorgen machen ... also kann man da nichts machen das man die trophäe bekommt ...das sich da ma einer hin stellt und sich 10mal abknallen lässt Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 @t-bone @fahrer @bruder @ALL :-) ... brauch diese trophäen auch ... könnt mich adden ...werde es auch versuchen ....und bin bereit mich zu treffen ... schreibt mir einfach wann es euch passt ...ich versuch das zu organisieren ... morgens früh so ab 7.00uhr bis 11.00 oder abends ab 20.oo uhr bis ultimo ...wenn möglich mit hs ... dann sprechen wir uns ab wie wir es am besten und am schnellsten geregelt bekommen!" WIR WOLLEN DIE TROPHÄEN Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 ja seh ich auch so ... und vor allem mit HEASDSET sonst laufen die alle nur dumm rumm ... verständigung ist alles ... und das wir nicht alle gleichzeitig die trophäe machen können muss auch jedem klar sein ...einer nach dem anderen ... die mit den wenigsten FÄHIGKEITSPUNKTEN zu erst (frauen und kinder zuerst ha ha) ... ...und ganz wichtig auch schon erlebt nicht abhauen wenn ihr die trophäe habt das wäre unsozial:facepalm: ansonsten viel glück Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 ...verabreden wir uns nochmal ??? oder doch lieber mit liste und uhrzeit??? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 na gut dann würd ich sagen heut abend 20.oouhr ... fahrer24 hat en ts server klar gemacht ...was ich ganz gut finde ...also jungs und mädels wer noch multi trophys brauch heut abend is ne gute gelegenheit dazu Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 also dann muss ich mich doch noch mal öffentlich bedanken bei Fahrer 24 für die organisation , den ts server und das lange warten ... ...und bei Mc Silversurfer für die hilfe ingame , habs ja dann doch noch geschafft ... und bei den anderen natürlich auch die dabei waren, schade das ihr nicht im ts mit dabei wart... ...aber zum aufleveln würd ich mich noch mal treffen ,damit ich hier auch beim thema bleib mfg freesixty Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 ...komme auf jedenfall noch ma rein zum aufleveln heut abend , helfe aber auch wenn einer ne feuermelder brauch Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 ja also am WE bin ich auch wieder dabei ...aber auch einfach mal unter der woche nach 18.00uhr anfragen ... würd gern noch boosten Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 jaaaa , ich bin dabei ...müsste auch noch auf-leveln auf 15 ..also einfach adden oder einladen Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ja wie machen wir das den jetzt ...steh bisschen aufm schlauch bioboostgruppe ??? wann bist du denn online? p.s: achso du machst tier1 ...deswegen nicht online? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 XD ... Bioboostgruppe? Voll verschrieben...meinte deine Boostgruppe, wenn nicht genug online sind und nicht gerade bei MoHW geboostet wird komm' ich in jedem Fall dir helfen, gehörst schließlich zur legendären Chaotentruppe von neulich...;-)... AAALLES KLAR THX:biggrin5: Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. ??? 6. ??? tag und uhrzeit müsst ich noch wissen ? Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 WE is ok, 18uhr auch wenn nichts dazwischen kommt das mit dem freien server dürfte kein thema sein wenn wir eine spielgruppe eröffnen kommt man automatisch in einen leeren server (so war es bei dem letzten treffen , hat auch gut geklappt) ach bevor ich es vergesse HS (headset) wäre von grossem vorteil wenn nicht sogar ein muss!!! Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hi Leute ...hab gerade unsere liste gesehen wird ja immer grösser:biggrin5:....ich würde vorschlagen wenn wir 12 leute online sein sollten ...wir uns dann in zwei 6er gruppen aufteilen sonst stehen welche nur rumm und langweilen sich ...eigentlich können immer nur 4 man entschärfen(bestenfalls diejenigen die schon feuermelder haben) und zwei lassen sich abknallen sonst bekommt mann das zeitlich nicht hin! Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 also als erstes würd ich mich gern für meine unzuverlääsigkeit entschuldigen , hab besuch bekommen übers WE und haben auch das bissjen sonne geniessen wollen , aber bei jedem pisswetter bin ich normal online ... zweitens find ich mit 24 mann ne liste zu machen etwas übertrieben , da man es mit 6 genauso wenn nicht sogar schneller hin bekommt , die zeit ist bei "ziel raid" etwas knapp mit 5min deshalb : 2 man entschärfen 2 man legen sofort wieder die bomben das im wechsel und dabei muss man noch( also derjenige der die trophae macht) die anderen beiden übrigen spieler zum punkte bekommen innerhalb der 5min abknallen also fuer en leihe auf level 2 schon mal ne herausforderung ...und mit hs mit 24 leuten ich weiss nett Zitieren
freesixtyfive Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. ??? 6. ??? früh morgens wäre mein vorschlag da die server dann nicht so voll sind! aber ich schliess mich euch an ...hab immo zu wenig zeit das zu organisieren ...und will keinen mit meiner unpünktlichkeit immo endtäuschen:biggrin5: Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 12:49 ok wir sind jetzt zu fünft im chat brauchen dringend noch en spieler einfach online kommen und adden ... zum aufleveln oder auch feuermelder und quatiermeister Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.