Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leutz,

ich habe mir heute ( inzwischen muss ich ja "gestern" sagen ) das Game gekauft

Hab`die Story auf "mittel" bereits durch.

Dann wollte ich mich mal online versuchen. Muss dazu sagen dass ich zwischen null und nichts an Onlineshootererfahrung besitze.

Aber scheinbar bin ich die komplette Grotte was onlinesuchting betrifft.

Kaum bin ich einem Spiel betreten, wurde ich innerhalb von 2 Sek. weggesnackt ohne überhaupt zu wissen woher der verfluchte headshot kam...

Aber ich möchte endlich mal ein Game platinieren, wo man ( wie soll ich das sagen...) stolz auf seine Leistung sein kann. Wie ihr sehen könnt, habe ich bisher nur die leichtesten der Leichten Spiele platiniert.

Aber ich möchte verflucht nochmal sagen können... " yeeehhhaaaa, ich hab `nen Shooter auf Platin !!!!"

Darum meine nun folgende Frage...

Besteht überhaupt in irgend einer Weise die Möglichkeit für eine Onlinenulpe wie mich diese Platin zu bekommen?

Alle Offlinetrophys wären kein Problem. Aber ich denke, dass ich an den Onlinetrophys kläglich scheitern werde...

Habt ihr irgendwelche Tipps ( ausser... "Du musst besser spielen" ) für mich, wie ich die Onlinetrophys auch geruppt kriege ?

Scheinbar bin ich heute/gestern nur Spielen beigetreten worin nur die Pro-elite am Suchten war...

Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Tipps.

Gruß vom inzwischen sehr sehr müden Bruce

Geschrieben
Aber er fragt doch nach Hilfe bei den Online Trophys. ;)

Generell kommen alle Trophäen automatisch, außer Feuermelder die ist schon ein bissl schwieriger. :D

War wo ich Platin gemacht hatte auch nicht der Online Pro, KD war bei 0,80 oder so.^^ Spiel einfach, lerne die Maps kennen und mit der Zeit kommen die Trophys.

Für die Feuermelder Trophäe einfach hier im Thread schauen, das boosten ab und zu ein paar Leute.

PS: Es wird sich keiner hinsetzen und alle Online Trophys boosten, das kann ich dir schonmal sagen, vielleicht um auf LVL 15? zu kommen.

Also spielen, Spaß am Spiel haben und die Trophys einsammeln. :D

Gruß Schm

Hey,

vielen Dank !

Also nur eine Frage der Geduld...

So soll es sein.

Okay... Dann auf in den Kampf.

Hooah, Sergeant :biggrin5::biggrin5:

Gruß vom Bruce

Geschrieben
trage dich in meine Liste ein, wir benötigen insgesamt 6 Leute um ein seperate Spiel aufzumachen und danach können wir einer nach dem anderen die online trophäen abarbeiten.

Gruß

Dmax1984

Hey Dmax1984,

danke für dein Angebot !

Wann ist denn das Spiel geplant ?

Meine Zeit ist befrufstechnisch eher eingeschränkt.

Wenn Du mir allerdings einen genauen Termin sagen könntest, könnte ich ummodeln...

Ähm,... nun folgt eine warscheinlich äußerst dumme Frage....

Wie trage ich mich in deine Liste ein ?

zitieren, Liste kopieren, meinen Nick eintragen und antworten ?

Aber bitte denk` drann... ich werde zu nichts zu gebrauchen sein... :frown:Vielleicht treffe ich aus Glück mal irgendjemanden....

Klar werde ich mir die größtmöglichste Mühe geben, aber größtenteils werde ich einfach nur da sein... Wie `ne verfluchte Katze

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:36

Genau :D

Habe wie du alle Offline Trophys gehabt und dachte das ich Online nix reißen werde.

Mit der Zeit hat man sich eingespielt und kommt recht gut zurecht.

Viel Spaß. :D

Gruß Schm

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:38

Sorry...

Diese miese Tastatur viel vom LKW...

berufstechnisch...

Geschrieben
Servus, einfach kopieren und einfügen

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Termin müsste noch abgestimmt werden, wenn mehr Leute mitmachen.

Hey, vielen Dank für`s eintragen !

Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich vorläufig nur bis zum 03.03.2013 suchten kann. Ab dem 04.03.2013 bin ich für maximal 6 Wochen unterwegs.

Also wenn es euch erst später gelingt genügend Leute zusammenzukriegen, plant mich bitte nicht mit ein.

Aber ich danke euch sehr, dass ihr mir helfen wolltet !!!!

Gruß vom Bruce

Geschrieben
1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.wurang (würde helfen)

5.

6.

Das Problem ist leider das man erst ab 6 Mann ein eigenes Spiel aufmachen kann und selbst dann wird es schwer, denn mann muss danach extrem schnell sein, kommt erstmal ein fremder auf den server kann man es schon fast wieder vergessen.

Müssen erstmal die Leute zusammen bekommen und danach kann man sich erst genau absprechen.

Hoffe ds es bald losgehen kann.

Hey Dmax...

ich habe richtig Bock auf das Game.

Nur morgen / heute ^^ wird es bei mir leider nichts. Ich muss einfach einen riesiegen Haufen Arbeit erledigen.

Aber Sonntag, Montag und Dienstag hätte ich kommplett frei. Würde dann gut reinpassen.

Aber ich kann mir vorstellen,dass die Organisation so kurtzzeitig nicht machbar ist, oder ?

ich hätte auch ein Headset. Aber dieses minderwertige etwas zieht schon nach 3-4 Std. `ne Show ab. Dann bitte nicht wundern, dass ich nichts mehr sage....

Vielen Dank nochmal

Gruß vom Bruce

Geschrieben
1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.wurang (würde helfen)

5.pl-liszy

6.Nancy-Luna

Die Gruppe ist fertig habe auch noch einen 7. Mann bzw Frau. und zwar meine eigene ;) Sie hilft uns damit es schneller geht. Werde jetzt jeden anschreiben um einen Termin festzulegen. Mir ist wichtig das wenn jemand zusagt, dass dieser Termin auch eingehalten wird. Zur Reihnfolge wird es so sein wie sie auch oben aufgeführt ist.

Can i get a Hooah Sergeant ? :biggrin5:

Geschrieben

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Erstmal DANKE an alle die Dienstag durchgehalten haben Raski_88, syrius-das-virus (auch einen dank an wurang der leider verhindert war, mir aber immer hilft).

Naja, ansonsten gibt es nichts positives zu berichten, es war einfach nur sch......e.

Mache eine neue Liste, für alle die, die diese Trophy wirklich haben wollen und mit BOOSTEN wollen. Es steht noch kein Termin fest, dieser wird abgesprochen wenn die Gruppe voll ist.

P.S.: Online-Trophys benötigen etwas ZEIT und GEDULT und sind nicht inerhalb von 5 min. erspielt.

BITTE NUR EINTRAGEN WER WIRKLICH MÖCHTE UND ZUVERLÄSSIG IST.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3.syrius-das-Virus

4.

5.

6.

7.

Bin dabei. aber wie gesagt, nur bis max. samstag

Geschrieben
Bin auch dabei. Evtl. Vorschlag Freitag Nacht? Wenn die Server irgentwann leer sind.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4. Raski_88

5.

6.

7.

Freitag Nacht würde mir sehr gut passen.

Vorheriger Post am 26.02.2013 um 23:19

Post hinzugefügt am 27.02.2013 um 01:26

Sammstag würde auch noch hinhauen, aber dann nur bis 00:00uhr.

ab sonntag bin ich für maximal 6 wochen unabkömmlich....

Freitag wäre alo sehr sehr gut passend

Gruß vom Bruce

Geschrieben
Wie bereits geschrieben, wär ich dabei. Bin zuverlässig was das betrifft.

Was heißt wenn die Server leer sind?

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4. Raski_88

5. Barbrady1984

6.

7.

Hey Brabrady,

das heißt, dass wir ein Spiel brauchen wo noch niemand drinn ist bei MoH.

Ich kenne mich da ja selbst kaum aus. Aber scheinbar ist es ein Glücksspiel einen leeren Server zu finden.

Danke für deine Unterstützung.

Gruß vom Bruce

Geschrieben
Hallo Leute

Es tut mir leid, das ich mit online sein konnte, weil ich Viel zutun hatte. Gestern ist mein Cousa gestorben und wegen den Trauer Feier, bin ich Vtl. bis Freitag nicht zu erreichen.

Es tut mir nochmal leid und Hoffe das ihr das zusammen schaffen könnt.

MfG wurang

Mein aufrichtiges Beileid !!! :frown:

Geschrieben

Hey leutz,

nehmt mich bitte wieder von der Liste. Hab morgen kaum Zeit zum suchten und ab montag ja so oder so keine mehr....

Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich wiederkomme, dann lass ich`s knacken... ^^

Die Konsole wird `ne verfluchte 4-Schichtenabeit machen müssen....

Hey Leutz, ihr seid alle verdammt cool. fast wie John Shaft ^^

Bis dann und Hooah !!!!!!!!!!! ^^

Geschrieben
Hey leutz,

nehmt mich bitte wieder von der Liste. Hab morgen kaum Zeit zum suchten und ab montag ja so oder so keine mehr....

Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich wiederkomme, dann lass ich`s knacken... ^^

Die Konsole wird `ne verfluchte 4-Schichtenabeit machen müssen....

Hey Leutz, ihr seid alle verdammt cool. fast wie John Shaft ^^

Bis dann und Hooah !!!!!!!!!!! ^^

Nachricht als nichtig betrachten !

Bin wieder da und würde gern mitmachen.

Geschrieben
Neue Liste neues Glück. Auf zum dritten Versuch...

Diesmal mit Vorschlaghammer.

Da es so gut wie unmöglich ist, einen leeren Server zu finden. Wird der Termin auf einen Sonntag 6 Uhr fallen. Bitte nur eintragen, wenn ihr dies auch wirklich wollt.

Wir werden Sektorenkontrolle spielen. ca. 5 min Boosten, dann könnt ihr euch wieder hinlegen.

1. Dmax1984

2. Raski_88

3.syrius-das-Virus

4.TheCensored

5.

6.

7.

8.

Und da es Dmax Liste ist, sagt ER wie`s abläuft. Bitte nicht wieder so ein Kuddelmuddel wie gestern. :banghead:

Geschrieben

Hey Leutz,

na das hat ja mal wieder bestens jefunzt....

Einen ganz ganz großen Dank an vilnius-king...

Ach was soll`s ? Kopf hoch Jungs, das wird schon irgendwann klappen.

An alle die sich an die Verabredung gehalten haben ein fettes Danke !!!

Gruß vom Bruce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...