Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So wer LUST hast die Online-Trophys zu BOOSTEN einfach in die Liste eintragen.

Wichtig: Aber nur dann wer auch wirklich Zeit und Lust dafür hat.

Hab Lust und Zeit :biggrin5:

1. Dmax1984

2. Raski_88

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Hey Dmax1984,

Wie trage ich mich in deine Liste ein ?

Servus, einfach kopieren und einfügen

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Termin müsste noch abgestimmt werden, wenn mehr Leute mitmachen.

Geschrieben
Erstmal DANKE an alle die Dienstag durchgehalten haben Raski_88, syrius-das-virus (auch einen dank an wurang der leider verhindert war, mir aber immer hilft).

Naja, ansonsten gibt es nichts positives zu berichten, es war einfach nur sch......e.

Mache eine neue Liste, für alle die, die diese Trophy wirklich haben wollen und mit BOOSTEN wollen. Es steht noch kein Termin fest, dieser wird abgesprochen wenn die Gruppe voll ist.

P.S.: Online-Trophys benötigen etwas ZEIT und GEDULT und sind nicht inerhalb von 5 min. erspielt.

BITTE NUR EINTRAGEN WER WIRKLICH MÖCHTE UND ZUVERLÄSSIG IST.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4.

5.

6.

7.

Bin auch dabei. Evtl. Vorschlag Freitag Nacht? Wenn die Server irgentwann leer sind.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4. Raski_88

5.

6.

7.

Geschrieben

Neue Liste neues Glück. Auf zum dritten Versuch...

Diesmal mit Vorschlaghammer.

Da es so gut wie unmöglich ist, einen leeren Server zu finden. Wird der Termin auf einen Sonntag 6 Uhr fallen. Bitte nur eintragen, wenn ihr dies auch wirklich wollt.

Wir werden Sektorenkontrolle spielen. ca. 5 min Boosten, dann könnt ihr euch wieder hinlegen.

1. Dmax1984

2. Raski_88

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Hey Leutz,

na das hat ja mal wieder bestens jefunzt....

Einen ganz ganz großen Dank an vilnius-king...

Ach was soll`s ? Kopf hoch Jungs, das wird schon irgendwann klappen.

An alle die sich an die Verabredung gehalten haben ein fettes Danke !!!

Gruß vom Bruce

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Wir bleiben dran

Bitte nur eintragen wer es wirklich will. Termin wird warscheinlich wieder gegen 6 Uhr Morgens stattfinden. Jedoch erst bei mindestens 8 Teilnehmern, falls wieder einer aus der Reihe tanzt :banghead:. Tendenziell sind 24 Plätze da, Liste kann also erweitert werden.

1. Dmax1984

2. Raski_88

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
...mich würde es auch sehr stark interessieren! nur diesen Sonntag nicht, da ja die formel 1 wieder im kreis fährt in den morgenstunden!

wie lange würde das für alle 8 spieler brauchen, dass jeder die trophy hat? wenn´s innerhalb von 1-2 stunden erledigt wäre, dann hätte ich sogar nächste Woche auch jeden tag morgens zeit!!!

Naja, das ganze ist reine Glückssache. Wenn wir auf anhieb einen leeren Server finden, dauerts vll ne halbe Stunde. Aber denke mal nicht das es diesen Sonntag was gibt. Ich für meinen Teil würde noch gerne ein paar Laute zusammen kriegen, um sicher zugehen dass min. 6-8 Spieler zu dem Zeitpunkt online sind.

Geschrieben
ist noch irgendwo platz für mich?

Natürlich, adde einfach ein paar Leute auf der Liste. Wie gesagt Theoretisch ist Platz für 24 Leute.

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-Virus

4. TheCensored

5. Barbrady1984

6. HJ33

7.PrinceDastan06

8.hardcore

9.

10.

11.

12.

Reserve: Hifi-Delity

Geschrieben
...kurze frage, der online-pass ist aber für irgendwelche trophies nicht von nöten, oder? denn meiner funkt nämlich nicht, wie bei vielen anderen auch nicht!

Wenn du online spielen kannst, solltest du auch die trophys bekommen.

Geschrieben

Neue Liste diesmal mit 24 Teilnehmern. Anders nicht möglich einen Server zu bekommen. Bitte auch Freunde und Bekannte fragen, sind für jede Hilfe dankbar.

1.Dmax1984 13.

2.Raski_88 14.

3. 15.

4. 16.

5. 17.

6. 18.

7. 19.

8. 20.

9. 21.

10. 22.

11. 23.

12. 24.

Geschrieben
Moinsen^^...

...Raski hat sich auf meine Frage hier noch nicht gemeldet. Wen kann ich anschreiben, so dass ich in den Textchat einsteigen kann? Wie bereits erwähnt, ich habe Zeit und Helfe gerne...die Freudenmeldertrophy brauche ich zwar nicht mehr, aber ich bin ein zuverlässiger Boostpartner und erhoffe mir im Anschluss unserer/ Eurer Party wenigsten ein wenig zu Leveln...^^

Gruß Mc

Moin,

adde mich einfach im PSN (Raski_88).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...