Alucard_Sorrow Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich brauch auch noch die Trophäe. Kann die ganze Woche über erst ab 17Uhr frühstens. Dieses WE kann ich nur Sonntag den ganzen Tag. 1)Lyseria 2)qyi8 3)Tempelwaechter88 4) Tazman_187_oO 5) AlucardSorrow Zitieren
Alucard_Sorrow Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also innerhalb der Woche bis 22Uhr warten geht garnicht. Schliesslich klingelt der Wecker bei mir wieder in der früh. Zitieren
Alucard_Sorrow Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich hab die letzten Tage hin und wieder mal Sektorenkontrolle gezockt, und in den meisten Fällen waren wir nicht mehr als 6-8 Leute auf einem Server. Und meistens waren 3 weitere und ich auf dem Server. Zitieren
Alucard_Sorrow Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Und wie schauts aus mit morgen, oder wenn wollen wir die Trophy nu machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.