Bruder-Mike Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hei leute. Zock seit kurzem erst wieder Medal of Honor. Bräuchte etwas hilfe bei 5 multiplayer trophäen die da wären: - Vorwärtsaufklärer - Feuermelder - Quartiermeister - Tier1 (meine höchste klasse is auf stufe 9) - Überflieger War bisher nicht mein ziel da platin zu bekommen, bisher^^, hoffe jetz nur auf ein paar fähige zocker-kollegen^^ Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Jo Bruder da kannst du mich schon mal adden weil ich da auch dran bin ich brauch zwar nur noch eine online Trophäe aber ich denke das bekommen wir hin Hei. Danke für die rasche und zahlreiche antwort leute!!! Jetz erst feierabend als sorry fürs nicht zurückschreiben. Werd mal paar leute adden und dann werd ma des scho irgendwie hinkriegen Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hei man Werd auf dich morgen abend, sofern du da zeit hast, gern auf dein angebot zurückkommen Du hast's ja schon. Nen kleinen tipp wie's bissl schneller geht? Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Seh ich auch so!! WILL platin haben. Als leute sind jetz auf jeden fall zu dritt einen fähigen zocker hätte ich evtl. in der hinterhand. Fehln noch n paar. Kommt von gestern noch jemand dazu? Würde sagen hol'n zuerst die leichtesten trophäen wie z.b. die mit 1000 unterstützungsdingens oder die mit 10mal erster der liste werden kann man ja auch kombinieren^^ Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Wie gesagt ich bin dabei und Sikver ja auch. Am einfachsten ist es über Teamspeak, denn mit ingame HS hört man das gegnerische Team nicht und es kommt dann auch schnell zu missverständissen.Sehr gut Gott ich liebe diese seite :biggrin5: Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Keine frage bin dabei!! Hab gestern im suff die goldene trophäe bekommen . . haha da musste erst blau sein dases läuft^^ Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hab vor n paar online-trophäen kla zu machen. Hab auch schon 4 gute leute dabei. Leider braucht man aba insgesamt 6 leut das es funkt :banghead: Also wer ernsthafte interesse hat einfach adden. Je eher desto besser. Sobald die truppe steht gehts los heut, morgen oder die kommende woche. Ein zwei leute würden reichen. Vorheriger Post am 19.05.2013 um 20:23 Post hinzugefügt am 20.05.2013 um 01:21 Okay. Also, mittlerweile heut abend , um 20uhr gehts los sofern alle kommen die zugesagt haben. N paar stehn noch aus aba denke wird klappen. Wenn ja dann sind wir 8 leute sofern ich mich nicht verzählt hab um die zeit Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Du sagst wenigstens ab^^ Rechne mal "IndependentMax" mit ein. Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Quartiermeister hab ich mittlerweile im alleingang gepackt. Fehln noch drei zum glück. Bei unserem glück is kurz vorher der server down^^ Rechne mal no morpheus mit ein denk der wird dabeisein wollen^^ Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hi...n Kumpel und ich brauchen noch mindestens 4 zuverlässige Leute um die Feuermelder-Trophäe kurzfristig zu boosten. Bei Interesse einfach adden mit Betreff MOH. Ich kann täglich ab 18 Uhr.Johnny_Cage__ Trifft sich gut wir suchen auch. Allerdings werden die anderen heut kaum können . . Fehlt sowieso nur mir die trophäe. Wäre gut dann am freitag,samstag die stufen zu boosten. Vllt. kommt ja doch einer on Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Schon gemerkt^^ Geht glaub allen so. Wie bei brotherhood damals werd ich moh sobald wir alle fertig sin wohl für ne lange lange zeit verstecken . . elende online-trophäen . . Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Gut zu wissen^^ Freitag klingt gut denn samstag abend is fußballzeit^^ Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Haha Bling :biggrin5: Platin nr.27 is mein :biggrin5: Großes dankeschön an alle denen ich DIE zu verdanken hab Extradanke an silver der echt immer zur stelle war!! Sehn uns dann evtl. bei warfighter aba das hat zeit!!!! Ich steh zu meinem wort die die mir geholfen haben denen helfe ich auch (moh) meldet euch einfach!! Danke!! Zitieren
Bruder-Mike Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 kein plan aber wenn ich on bin steh ich euch zur verfügung. komm aba erst dazu wenn einschliesslich mit mir genug leute vorhanden sind^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.