Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz einfach:

1. Blacksheep--7

2. Phantomas09

3. Orochi-Zero

4. topdog

5. (gabru95)

6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h)

7. Kaiba166

8.jarko_grimm

9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub)

Ist halt zu hoffen, dass wir dann vor deinem Urlaub boosten.

Wenn ihr anfängt, dann schick mir doch mal ne Freundesanfrage in PSN52736.png?time=1343927313

Geschrieben
Hallo

Ich würde auch gerne mitmachen,wenns euch recht ist.Brauche nur noch die Feuermelder Trophäe,kann auch bei den Trophäen helfen. Wann wollt ihr das Boosten?

Das wissen wir noch nicht. Aber ich hoffe noch, dass es kurz vor meinem Urlaub ist.

Geschrieben
Es gibt noch keinen Termin. Die anderen Mitglieder der Boost-Gruppe äußern sich ja nicht mehr dazu...

Okay, wenn es im 2 Tage nicht geht, dann sollte der Termin für mich am 23. August statt finden, weil da bin ich wieder von meinem Urlaub zurück.

Geschrieben
ja dann gib mal an,wann du bereit wärst zum boosten.. ich richte mich nach der mehrheit dann hier.. wie gesagt,ich bin flexibel um das ding endlich zu bekommen

Hey, wenn ihr heute Anbend das macht, dann bin ich mit dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...