DoktorBoom Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Nabnd....falls jemand zeit hat wegen Feuermelder boost bitte adden...bin aber noch Frischling in dem Spiel...danke im voraus. DoktorBoom Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Moin... Suche noch Leute für die Feuermelder trophy. Vorgehen: Ziel Raid leere Lobby ... Bombe legen/entschärfen im Wechsel Mindestens 4 Leute. Bei Interesse einfach adden und in nachfolgende liste eintragen. Zeit: 14. Oder 15. Ab ca 20.00 1. DoktorBoom 2. 3. 4. Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hmm....vielleicht geht ja doch nochmal ne boost Truppe zusammen? Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Das wäre echt toll wenn's klappt...vielen dank im voraus..sag noch Bescheid wegen zeit. Auch fair daß du helfen würdest obwohl du die trophy schon hast..falls du boosts bei anderen spielen brauchst Schau einfach meine trophy liste im psn durch...revanchier mich gerne Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Also...Termin für Feuermelder...sonntag 6.00 Uhr...wer dabei ist bitte in nachfolgende liste eintragen. 1. DoktorBoom 2. 3. 4. Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Erst mal vielen dank an alle die heut mitgeholfen haben... Tunksen, Ben, Matze, Force und ganz besonders Nancy die mitgeholfen hat obwohl sie die trophy schon hatte! Und nochmal Sorry wegen meinen "offensivaktionen" ... Grins ...hat ja trotzdem geklappt. Hoffe man sieht sich in anderen Games nochmal. Zitieren
DoktorBoom Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 @morpheus und nancy....wäre falls nicht genug Leute zusammenkommen Samstag oder Sonntag auch dabei.. Und hol dir warfighter Nancy...Top Game und Super Multiplayer.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.